• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe an meinem Crosser glaube ich ne Zeus 118mm verbaut - leider habe ich das Rad grad nicht hier um nachzuschauen.

Edith: Ich erinnere mich, die von Zeus empfohlene Wellenlänge waren 118mm. Da dürfte allerdings noch gut Luft sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine! einzelne Hutmutter für Campa Victory Bremse. Ich baue auf eure Teilekisten! (Foto bei velobase entliehen)
Bild-17.jpg
.

Hallo liebe Gemeinde,
meinen Koga Roadracer BJ'78 braucht einen LRS 28 zoll für Drahtreifen mit Mavic (MA2?) Felgen und Shimano Naben (HR für Schraubkranz) oder etwas kompatibel. EB 126/100, Chromfarbe. Können auch andere Felge sein; mir ist wichtig, dass zeitlich (ende 70er) passt und, dass die Naben rund und sauber laufen. Polieren und zentrieren bei Bedarf kann ich selber.
Jedes Angebot ist willkommen!
Grüße
Perugino

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe dann mal hier rein.

Ich suche einen Moustache Lenker und einen passenden schicken Vorbau für mein Lipperstolz Fahrrad.

Einfach mal anbieten was ihr habt, am besten mit Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht wirklich hier reinpasst, aber hat jemand vielleicht noch eine alte 1Zoll MTB Schaft-Federgabel, welche funktioniert zu verkaufen?
Nachdem bei der originalen Federgabel die Polymere good bye gesagt haben, habe ich eine Starrgabel montiert, aber würde gern wieder mit Federgabel fahren.

Ist deine Starrgabel zufällig eine Spinner? Die suche ich schon seit geraumer Zeit in 1 Zoll.

Da ich bei dem Carré Rad im Biete Thread zu lange überlegt habe ob ich mit RH 59 leben könnte, versuche ich mein Glück mal hier.
Ich suche ein Rad / Rahmenset von Bernard Carré.
Rh sollte c-t 60 bis 62 sein , Strebenspiegel mit Carre Gravur und schön wären die typischen rautenförmigen Muffendurchbrüche( wenn der Rest stimmt geht auch 59 oder 63 ).
Guter org. Lack wäre zwar schön, aber kein muß, ich bin da recht offen. Natürlich nix verformtes, eingedelltes oder mit so viel Gammel innen daß man eine Rassel hat.
Ich suche immer noch.:(

Nachdem mir beim ersten Rahmen das Alurohr aus der Muffe am Tretlager gerutscht ist und der zweite Rahmen innerhalb eines Jahres einfach kurz vorm Tretlager gebrochen ist, suche ich jetzt schon wieder einen haltbaren (!) Rahmen, Größe ca. 60-64, Einbaumaß hinten 130mm. Gerne auch was neueres aus Alu (allerdings mit Schalthebelsockeln am UR), muss nicht zwangsläufig alt sein.
Ich freu mich über jedes Angebot unter 100€, am liebsten sehr deutlich drunter. Ich suche keine Schönheit :)

Zurück