• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Randonneur-Lenker (Klemmmaß 25,4), gerne auch mit passenden Bremshebeln für V-Brake (Cane Creek Drop V o.ä.)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab glaube ich zwei Sorten, einmal die matt-silber-eloxierten und einsmal die polierten.

Da gabs silberne sowiet ich weiss, und wie hier am Bianchi

SAM_4674.JPG

Ich suche...
- einen Vorbau mit 22mm Schaft und 25,4mm Klemmung in 110mm.
- Shimano 600 6207 Bremsen (lange Version) oder nehme ich einfach häßliche Zweigelenker die funktionieren?
- Bremshebel Shimano 600 6207 oder Unterputz?
- eine ca. 200mm lange Sattelstütze in 26,4mm
- eine JIS-Innenlagerwelle 119 oder 121mm für 68mm Tretlagergehäuse oder eine komplette 175mm Kurbelgarnitur Sugino, Stronglight etc. mit Innenlager 35x1

Auch wenn es nicht wirklich hier reinpasst, aber hat jemand vielleicht noch eine alte 1Zoll MTB Schaft-Federgabel, welche funktioniert zu verkaufen?
Nachdem bei der originalen Federgabel die Polymere good bye gesagt haben, habe ich eine Starrgabel montiert, aber würde gern wieder mit Federgabel fahren.

@Chiemgauer

Hey D. Kette ab, Schaltung ab, Freilauf mit Spacern und einm Ritzel bestück und Deine alte Kette soweit einkürzen, dass sie nicht durchhängt. Und wenn Du es genau nimmst, kommt der Umwerfer auch noch ab und Du nimmst das kleine Kettenblatt runter, Unterlegscheiben in Blattstärke des kleinen Balttes auf die Kettenblattschrauben und das wars. Zumindest ist das die Billigvariante.

Auch wenn es nicht wirklich hier reinpasst, aber hat jemand vielleicht noch eine alte 1Zoll MTB Schaft-Federgabel, welche funktioniert zu verkaufen?
Nachdem bei der originalen Federgabel die Polymere good bye gesagt haben, habe ich eine Starrgabel montiert, aber würde gern wieder mit Federgabel fahren.

Habe eine Rock shock Mag 21
1" mit Gewinde

Suche einen Lenker (40-42 cm) für Colnago aus den 80er. Am liebsten von Cinelli.

Gruß Thomas

SUCHE
Bremsgriffgehäuse ohne Hebel und Innereien oder kompletten Bremsgriff in schlechtem Zustand.P1050809.JPG P1050810.JPG P1050811.JPG

Außerdem suche ich für Campa Unterrohrschalthebel ab C Record die Hebelbegrenzer (Anschläge rechts u. links) das Bild ist von der Gran Sport bis Super Record Gruppe
P1050828.JPG
.

Hallo, ich suche:

• Dura Ace 7410 oder 7700 Steuersatz
  • Sattelstütze in 27.2 mit mindestens 14cm von max. Markierung bis Anfang der Klemmung

Zurück