• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Außerdem suche ich einen Laufradsatz für Drahtreifen für mein Peugeot-Rennrad. Sollte für 126mm Einbaubreite hinten passen.

Suche für einen Freund ein klassisches Rennrad in RH 55-56.

Er braucht was um gut und schnell von A nach B zu kommen. Marke, Prestige und hübsche Muffen spielen keine Rolle. Aber Verkehrstauglichkeit (Antrieb, Bremsen funktionierend etc.) ist dafür umso wichtiger.

Wir sitzen in Hamburg, ein Standort hier im Umkreis wäre nicht schlecht.

Vielleicht hat ja jemand noch was Passendes rumstehen. Freue mich über PN. :-)

Moin Forum-Kollege,

ich suche dieses Modell von Shimano Schalthebel; die Schelle sollte auch mit dabei sein. Würde mich über Eure Angebote sehr freuen:).
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch.

Perugino

Anhänge

• Shimano 600 Schalthebel.jpg
    Shimano 600 Schalthebel.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 54
Suche ein Ersatzteil für ein C Record Schaltwerk, erster Generation. Die Scheibe zwischen Schaltwerk und Ausfallende, genannt "Upper Body Bushing", Campa Nr.: 7116064.

Mit dieser Fehlkonstruktion stützt sich das Schaltwerk am Ausfallende an. Man sieht das Bauteil meistens nur zur Hälfte, da die Nase wohl regelmäßig abbrach. Daher ab zweiter Generation nicht mehr vorhanden.

Anhang anzeigen 191919

speed_054-jpg.191498

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche derzeit:

Dura Ace Steuersatz HP-7400 mit 27.0 Gabelkonus
Dura Ace Umwerfer FD-7403 mit Schelle (neuwertiger FD-7410) wäre tauschbar
Dura Ace Innenlager BB-7400 (BSA)
Dura Ace Kurbel FC-7410
Dura Ace Pedale PD-7410

Rahmen bzw. Räder
Damen Rennrad (möglichst viel Chrom, hochwertig = gegossene Ausfaller, keine Pressmuffen etc.) Lack ist egal wenn die Verchromung gut ist
Renn Tandem (kleine RH...50-52), ich weis das wird schwierig.....

Colnago (Master Olympic, X-Light, Nuovo Mexico, Mexico, ESA Mexico, C-40, )
MASI 3V
Centurion Professional
Panasonic FRC 07

RH bis 52 => Oberrohr max 53cm

Zuletzt bearbeitet:
Suche das Gegenstück zu meinem C-Record Schalthebel. Muss keine Pantos haben und ich nehme auch ein Paar, aber der Hebel muss gebogen sein und diese "Kerbe" haben.
IMG_4899.jpg

Suche:
- unverbogenen Nuovo Record Schaltwerkkäfig. (vorn und hinten), auch ohne Röllchen oder günstiges Schlachtschaltwerk.

- NOS oder neuwertige Mafac Halfhoods weiß. Tausch ggn. rote denkbar.

Zurück