• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

Suche ein Rahmenset 55/56cm für meinen Bruder, sollte technisch ok sein, Optik zweitrangig, Preis vorrangig.

Gruß&Danke

Suche einen schönen/hochwertigen französischen Steuersatz aus den 70ern mit BSA (ita) Gewinde. Gerne auch in Gold. Sowas in der Art:

$_57.JPG

Liebe Leute!

Ich suche ein Hinterrad mit 7-fach Shimano HG-Rotor und 126 mm Einbaubreite. Nabe also 64er Ultegra, 105SC, RX100etc., Felge für Drahtreifen, silber oder anodisiert ist egal. Der Zustand sollte gut fahrbar sein, schick ist nicht wichtig.

Freue mich über jedes Angebot!

Gruß, svenski.

Liebe Leute!

Ich suche ein Hinterrad mit 7-fach Shimano HG-Rotor und 126 mm Einbaubreite. Nabe also 64er Ultegra, 105SC, RX100etc., Felge für Drahtreifen, silber oder anodisiert ist egal. Der Zustand sollte gut fahrbar sein, schick ist nicht wichtig.

Freue mich über jedes Angebot!

Gruß, svenski.

Ich hätte schick mit alles...

Suche für einen Kumpel ein Rennrad für die Stadt, Größe so 54-56 und das Limit liegt bei 200€. Standort wäre Hannover, Versand geht auch, aber Limit darf halt nicht überschritten werden.
Vorstellung hat er erstmal kaum welche. Am besten per PN melden.

Suche schwarzen (Wildleder)-Sattel zum Aufbau von Koga Gents-Touring von 1978 z.B. Ariake Jaguar oder ähnliches.

Jetzt ist ein dunkelbrauner drauf, passt nicht ganz:

Hallo!

Suche einen Franzosen-Rahmen aus Ende 70er,Anfang der 80er in RH 60cm (M-O).

Gruß bagger

Zurück