Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, und noch immer aktuell, nach dem Crash mit meinem Merckx sogar noch aktueller denn je: die Suche nach einem Merckx Corsa Extra-Rahmen in RH 54 +/-1cm ...
Nach einem Crash mit meinem Jubi-Merckx, bei dem das Rad glücklicher Weise rolleyes weniger abbekommen hat als ich, steht jetzt doch eine wahrscheinlich langwierige Suche an:
Das VR meines Lieblings-LRS ist hinüber, die Felge stellenweise um 1-2cm aus der Mitte raus, bei intakten Speichen. Ob es den Nabenflansch gerissen hat, oder in der Felge die Nippelbohrungen ausgerissen sind, kann ich dank mangelnder Mobilität nicht genau sagen - Reparatur der Technik kommt nach Heilung meiner nahezu kompletten rechten Körperhälfte.
Da aber die Felge zumindest für mich eine Besonderheit ist, die ich so noch nie gesehen habe, beginnt die Suche nach Ersatz schon jetzt:
Ich suche nach einer silbernen, also nicht-eloxierten Campagnolo Omega V. Da diese, soweit ich weiß, ohne Eloxat in der Regel als Lambda verkauft wurden, ginge auch eine davon.
Wenn jemand eine solche an einer C-Record Nabe hat, wäre das natürlich der Oberhammer, und wenn es das Vorderrad nur im Paket mit einem Hinterrad gäbe, täte ich auch einen ganzen LRS nehmen!
Ach so, und noch immer aktuell, nach dem Crash mit meinem Merckx sogar noch aktueller denn je: die Suche nach einem Merckx Corsa Extra-Rahmen in RH 54 +/-1cm ...
suche Dura-Ace Steuersatz HP-7400/HP-7410 (nicht die dunkle Ausführung) und Dura-Ace Vorbau HS-7400 90-100mm - Außerdem Selle Turbo oder Flite Sattel in gutem Zustand (original Modelle - bitte keine Neuauflagen) und Sakae Royal Super Light Vorbau 90-100 sowie Super Light Sattelstütze 27,2
Angebote am liebsten per PM...Merci!!!
...
Am liebsten von diesen Marken: Albuch Potter...