• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Vorderrad, eigentlich nur zwei Einschränkungen: Es sollte eine schwarze Felge haben und günstig sein. Die Nabe ist relativ egal, Shimano wäre schön, aber KEIN muss. Also einfach alles anbieten von RSX bis ...

DANKE!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche solch eine Bremszugeinstellerei von Altenburger aus den späten 50ern:

CIMG0443_876x651.jpg

Suche zwei Felgen für Draht-/Faltreifen, 36 Loch.
Sollten zeitlich aus 1990 herum stammen. Silber oder gerne auch etwas dunkel anodisiertes bzw. Keramik-beschichtetes.
Zustand sollte vernünftig und noch eine Weile fahrbar sein.

Ich habe an zu bieten:
1 Satz Campagnolo Felgen dunkelgrau , typ mir nicht bekannt, zustand vernünftig.
Bremsflanken paar zehntel abgefahren, aber noch bestimmt Jahre fahrbar.
1 Satz Mavic Open SUP/ Mavic Reflex (clincher, selten) dunkelgrau , bremsflanken 80%

Ich suche z.Z.:

- LRS mit Shimano 105 (1055) Naben und silbernen Drahtreifenfelgen in schönem Zustand. Felgen am liebsten glänzend aber ein Finish wie bei den MA2 wäre auch okay

- CLB Aero Profil Bremshebel. Eigentlich nur die Hoods, aber nehm auch gern ein komplettes Paar

- Stronglight Delta Sattelstütze in >= 26,6mm

1096F11D-779A-4857-81EE-BFBB83320F35.jpeg

D4ECCB6D-64DD-444D-B779-64D58C2FA060.jpeg

freunde,
ich suche eine Gabel für mein cannondale Projekt.
am besten eine Tange Gabel mit einer flachen Gabelbrücke. die waren original verbaut.
aber ich bin auch offen für alles andere.
natürlich 1" zoll steuerrohr. länge min. 13,5 cm
dankeschön

Suche:

SUPER RECORD Umwerfer Anlötversion in sehr gutem Zustand.

Campagnolo LRS 7/8 fach ins sehr gutem Zustand mit Einbaubreite 130mm

Servus, ich bräuchte für einen Budgetaufbau irgendein long reach Bremsenset. Mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht...,

Suche Campagnolo Gabelkonus für Nuovo / Super Record Steuersatz, weiss nicht ob der Gran Sport auch diese Maße besitzt.

Suche Alubomber Rahmen in 55 oder 56, gerne auch mit Stahl- bzw. Carbongabel. Einfach alles anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Suche außer den Sachen in der Signatur, auch noch ein paar Campagnolo Ersatzteile:

- Nuovo Gran Sport / Nuovo Record Steuersatz-Abschlußmutter ITA

- Klemmteile für Two-Bolt Sattelstütze
(würde auch eine gekürzte oder sonstwie fertige mit intakten Klemmteilen nehmen)

Danke fürs Nachschauen!

Zurück