• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
freunde,
ich suche eine Gabel für mein cannondale Projekt.
am besten eine Tange Gabel mit einer flachen Gabelbrücke. die waren original verbaut.
aber ich bin auch offen für alles andere.
natürlich 1" zoll steuerrohr. länge min. 13,5 cm
dankeschön
Kannst du zur Not auch noch neu kaufen, in verschiedenen Variationen, ist aber selbstverständlich nicht ganz billig.

Da ich im dichten Bremen Stadtverkehr nicht immer am Lenker umgreifen möchte, suche ich

einen Trainingsbügel.

Wäre toll, wenn jemand noch einen Zuhause rumliegen hat.

Es eilt, daher hier noch mal meine Anfrage:

Suche einen Randonneur-, Touren-, Reiserad- oder Trekking-Rahmen mit ausreichend Platz für min. 32er, besser noch 35er Reifen plus Schutzbleche, sollte also entweder für Cantilever- oder Langschenkel-Bremsen (bis 73/75 mm) ausgelegt sein.

Die Oberrohrlänge sollte bei ca. 54 cm liegen, je nach Sitzwinkel wären auch bis 56 cm denkbar. Rahmenhöhe max. 54 cm, kann gern auch eine Sloping-Geometrie haben. Perfekt wäre z.B. ein Panasonic-Rahmen aus der CB-Reihe in RH 54.

Das Ganze soll das neue Alltags- und Freizeit-Rad eines 14jährigen, noch im Wachstum befindlichen Pubertanten werden, kann also eine gewisse Patina aufweisen, sollte aber technisch einwandfrei sein. Farbe ist erstmal zweitrangig, solange es sich nicht um pink oder violett handelt.

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

SUCHE: Rennradrahmen RH48 oder 50 (c-c)

• Siebziger bis Neunziger Jahre, klassische Geometrie
  • Am besten italienischer, französischer oder deutscher Hersteller (in dieser Reihenfolge)
  • Chromgabel wäre schön, ebenso verchromte Kettenstreben
  • Klassische,normale Farben, nichts wildes aus den Neunzigern
  • Einigermaßen gut erhalten, muss aber nicht NOS sein
  • Budget bis maximal 150€ inklusive Versand nach Bremen

Vorschläge bitte per "Unterhaltung" an mich, vielen Dank.

Moin,
ich suche DDR Laufradtaschen sowie Reifenschoner. Gestern leider die im Bietethread verpasst :(

falls hier jmd noch welche übrig hat bitte melden !

viele Grüsse !
Alex

suche folgende teile.......:

colnago 1" stahlgabel chrom

mavic open 4 ceramic felge 36 loch drahtreifen silber

campagnolo freewheel tool alu schraubkranz

falls jemand was für mich hat bitte nachricht via pn!gruss&dank

fork.jpg

openfour.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fast unmöglich, aber ich schreibs einfach mal....
hat wer Ersatzteile für ein "altes" Tune AC28 4-Kant Innenlager? bräuchte ein Titan-Welle ab 113mm, eventl. auch Tausch gegen 103mm Titan-Welle

Hallo,
ich suche eine LSR mit 126mm hinten. Er sollte für Drahtreifen sein und für einen 6-fach Schraubkranz. Höhen- und Seitenschlag sollte er möglichst nicht haben.
Gruß
Achim

Ich suche einen Nuovo/Super Record Kurbelsatz aus 82, 83 oder 84 (2, 3 oder 4 im Kreis), Strada 170mm lang. Kurbeln alleine reicht schon, brauche nicht unbedingt das Schraubengedöns und auch keine Kettenblätter.

Danke!
Theo

die brevetfahrerei fordert ihren tribut:
DSC_0049.JPG

suche brooks professional, braun oder schwarz, gerne patiniert, gerne auch diesmal mit den breiten nieten

Hallo,

hat jemand zufällig eine 31,8er Schelle für Anlötumwerfer herumliegen, welche er mir günstig auf dem Postweg im Brief nach Österreich zukommen lassen könne?

Bin auf der Suche nach Crosser/Trekking/Touring-Rahmenset von amerikanischen bzw. kanadischen Bikeschmieden

zB. Ritchey, Bontrager, Salsa, Brodie, Rocky Mountain, Cannondale,

Rahmengröße sollte zwischen 57-62 sein.

Einfach mal anbieten…freu mich über jedes Angebot!

Grüße Norman

Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein Merckx 10th Anniversary:
  • Suntour 7-fach Schraubkranz bis max. 24 Zähne für 4-Zahn-Abzieher (Winner Pro 7000 oder Alpha, Accushift-kompatibel, mit den unterschiedlichen Spacern).
$_35.JPG
Quelle: http://bikeselections.com
  • Kurbelstaubkappe Suntour Superbe Pro
tn_B499DFAC-5E87-4C48-BDF7-23697569BEDE.jpeg
Quelle: Velobase

Suche für mein Merckx Domex-Weinmann
  • Konus Dura Ace 7400 Vorderradnabe (oder günstige Nabe als Ersatzteilspender), Teilenummer Y21692020, Nummer 6 unten

• Image.ShimanoHB7400RP.gif

Zurück