• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Welche Reifen könnten das sein? Die gefallen mir nämlich ziemlich gut.
P1220261.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi
meine Bemühungen zu einem nutzbaren D-A 7200 ISO Steuersatz zu kommen sind leider nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

Der erste den ich kaufte stellte sich als JIS Steuersatz (30mm Schalen, 27mm Konus) heraus, sonst sehr schön und alles echt... (falls jemand Interesse hat).
Der 2te ist oben herum ok und hat ISO-Maße, unten jedoch Druckstellen (fühlbar und deutlich) der Kugeln, und dazu ist der (Stahl)-Gabelkonus aus einem anderen Steuersatz, 600 Arabesque vermutlich. Der unterschied zum D-A sind eben die 40g weniger durch Alu-Gabelkonus.

Darum suche ich weiterhin entweder nen kompletten englischen 1" D-A 7200 Steuersatz in "gut" oder...
nur die untere Hälfte in gut, Schale und Gabelkonus (Kugeln und Käfige habe ich genug).

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach 3-4 Gummis für Weinmann Bremsen wie auf dem Bild. Ich hoffe man kann das gut genug erkennen. Hab schon viel im Internet gestöbert aber nichts passendes gefunden. Wäre dankbar für jede Antwort!
Bremsen sind übrigens auf zwei Hercules Ravenna verbaut, die genaue Bezeichnung der Bremse konnte ich nicht herausfinden.
Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß, Julian.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 29
Suche Stahlrahmenset in Hellblau Metallic mit verchromter Gabel und im Idealfall mit verchromtem Hinterbau

Rennradgeometrie, kein Randonneur o.Ä.

Marke erstmal egal, Zustand auch, natürlich sollte noch Lack drauf sein.

Größe von 50+ bis 57

So in der Art:
IMG_4655.jpg

Wer was liegen hat: BITTE ANBIETEN ;)

Thx

Suche parts aus der Campa Nuovo / Super record Gruppe:

-Kurbelgarnitur (auch ohne Blätter und Schräubchen)
-Innenlager ITA 114 mm
-Schalthebel
-Pedale(superleggeri oder auch gerne die Super record mit Titanachse)
-Bremsenset V1 oder V2 mit Hebeln oder einzeln

gerne in sehr gutem bis NOS Zustand.....bitte PN an mich.Bezahlung in Tauschteilen oder Überweisung...

So meine Forumskollegen!

Ich brauche eure Hilfe! Ich siche eine Innenlager für meine Campa Triomphe Kurbel.
Die Kurbel ist 2-fach also brauche ich 109mm und das ganze bräuchte ein ITA Gewinde, da es an ein schönes Bianchi darf!

Ich bedanke mich schon mal!

Joh, Gommitalia Champion. Brauchbarer und vor allem zeigbarer Reifen. Ich bin mit solchen letzten September durchn Wald und über Schotter gefahren. Pannenfrei
Hatte aber auch damit schon Schäden, wo keine hätten auftreten dürfen. Ein durchweg klassischer Reifen, was sowohl fürs Aussehen als auch für den Aufbau gilt. Pannenschutz = 0, rollt aber akzeptabel und ist bezahlbar.

So meine Forumskollegen!
Ich brauche eure Hilfe! Ich siche eine Innenlager für meine Campa Triomphe Kurbel.
Die Kurbel ist 2-fach also brauche ich 109mm und das ganze bräuchte ein ITA Gewinde, da es an ein schönes Bianchi darf!

Ich bedanke mich schon mal!

Edit: brauch das Teil überhaupt ein 109mm Lager oder 114,5mm .... ich steig da grad nicht mehr ganz durch!

Joh, Gommitalia Champion. Brauchbarer und vor allem zeigbarer Reifen. Ich bin mit solchen letzten September durchn Wald und über Schotter gefahren. Pannenfrei
Hatte aber auch damit schon Schäden, wo keine hätten auftreten dürfen. Ein durchweg klassischer Reifen, was sowohl fürs Aussehen als auch für den Aufbau gilt. Pannenschutz = 0, rollt aber akzeptabel und ist bezahlbar.
Vielen Dank!
Hab den bis jetzt nur bei eBay gefunden. Gibt's den noch in irgendeinen Shop?

Suche parts aus der Campa Nuovo / Super record Gruppe:

-Kurbelgarnitur (auch ohne Blätter und Schräubchen)
-Innenlager ITA 114 mm
-Schalthebel
-Pedale(superleggeri oder auch gerne die Super record mit Titanachse)
-Bremsenset V1 oder V2 mit Hebeln oder einzeln

gerne in sehr gutem bis NOS Zustand.....bitte PN an mich.Bezahlung in Tauschteilen oder Überweisung...
Ital hat 113 oder 115,5, je nach Kurbel.

Zurück