Traktor203
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen RH 50 und 57 liegen ca.20cm Körpergröße. Ich würde das etwas genauer spezifizieren...
Mitte-Mitte oder Mitte-Oben ? bin schon wegRH zwischen 54 und 57
Mitte-Mitte oder Mitte-Oben ? bin schon weg
also grob für jemand zw. 175 und 180
Gommitalia?
Joh, Gommitalia Champion. Brauchbarer und vor allem zeigbarer Reifen. Ich bin mit solchen letzten September durchn Wald und über Schotter gefahren. PannenfreiGommitalia?
Vielen Dank!Joh, Gommitalia Champion. Brauchbarer und vor allem zeigbarer Reifen. Ich bin mit solchen letzten September durchn Wald und über Schotter gefahren. Pannenfrei
Hatte aber auch damit schon Schäden, wo keine hätten auftreten dürfen. Ein durchweg klassischer Reifen, was sowohl fürs Aussehen als auch für den Aufbau gilt. Pannenschutz = 0, rollt aber akzeptabel und ist bezahlbar.
Ich hab mal welche im Eckladen gekauft. Ist aber schon ein paar Jahre her.Vielen Dank!
Hab den bis jetzt nur bei eBay gefunden. Gibt's den noch in irgendeinen Shop?
Ital hat 113 oder 115,5, je nach Kurbel.Suche parts aus der Campa Nuovo / Super record Gruppe:
-Kurbelgarnitur (auch ohne Blätter und Schräubchen)
-Innenlager ITA 114 mm
-Schalthebel
-Pedale(superleggeri oder auch gerne die Super record mit Titanachse)
-Bremsenset V1 oder V2 mit Hebeln oder einzeln
gerne in sehr gutem bis NOS Zustand.....bitte PN an mich.Bezahlung in Tauschteilen oder Überweisung...