• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin, wie sieht das hier im Forum eigentlich mit 130mm Vorbauten aus? Goldstaub oder gängig?
Würde gern meinen Cinelli 1A 105mm gegen einen in 130mm tauschen... oder evtl auch gegen einen anderen Vorbau, der ähnlich gebaut ist (kein Aero o.Ä., davon hab ich einen in der Länge, passt nicht ans Rad).
Achja, 26er Klemmung, 22,2 Schaft.

2015-04-28 12.26.45.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein Merckx Domex-Weinmann
  • Konus Dura Ace 7400 Vorderradnabe (oder günstige Nabe als Ersatzteilspender), Teilenummer Y21692020, Nummer 6 unten

• Image.ShimanoHB7400RP.gif

War auch lange auf der Suche danach (leider erfolglos, brauchte aber auch noch Lagerschalen). Es gibt wohl noch was von Campa was da passen könnte, habs aber nicht mehr im Kopf welche Serie.

Hab dann eine 7400-VR-Nabe auf Industrielager umgebaut, werde die Tage da nochmal ran müssen weil es ist noch nicht ganz perfekt.
Kann dann nochmal ein paar Fotos davon machen.

Suche dann noch bischen Material zum Franzosen aufhübschen.

Schöne Mafac Bremshebel, gerne auch mit Hoods
Sattelstütze mit 26,0 - Zustand schön - schön polierbar
Danke!

Suche noch:
- Bremsen Gepäckträger für vorne, ohne weitere Befestigung an der Gabel.
Sowas in der Art (Bild von ebay):
$_58.JPG

Dann, nicht soo wichtig, aber wenn die bei jemandem im Keller verstauben:
- Satteltasche von Koga, wie oben auf dem Katalogbild
- Tipps zu neuen Lampen die man gut an ein 77er und 78er Koga Rad dranbauen kann. Oder vielleicht hat auch noch jemand die Originalen.

Danke!

Hole es nochmal hoch.
Satteltasche habe ich mittlerweile.

Suche aber noch immer den weniger nützlichen als hübschen Frontgepäckträger für die Montage an der Bremse, ohne Abstützung auf die Gabel.
Wenn ich den nicht bekomme muss ich mir noch'n Rad in Holland kaufen, nur wegen einem Teil, und dann steht das auch noch in der Wohnung rum... o_O

Hole es nochmal hoch.
Satteltasche habe ich mittlerweile.

Suche aber noch immer den weniger nützlichen als hübschen Frontgepäckträger für die Montage an der Bremse, ohne Abstützung auf die Gabel.
Wenn ich den nicht bekomme muss ich mir noch'n Rad in Holland kaufen, nur wegen einem Teil, und dann steht das auch noch in der Wohnung rum... o_O

Selle Berolinum hatte da hübsche, halbwegs bezahlbare.
P.S. steht ihm gut, der Sattel! :)

Ich suche für die Dura Ace 7700 die Gummis, in gebraucht sehr gut oder NEU? Aber nicht die Flight Deck sondern die 1. Generation... oder weiss jemand wo man die kaufen kann?

Gruß Chris

Suche diese 3 Komponenten:
-Campa Super Record Stütze 27,2
-Die schwarzen Campa Pedale
-Viereckige Campa Bremsschuhe 2Paar
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Würde mich freuen wenn jemand von Euch etwas da hat.

Hallo,

ein Freund von mir, der nicht so viel Geld hat, sucht ein Rennrad.
Maximal darf es 250 Euro kosten inkl. Versand. Gerne Abholung im Raum Darmstadt/FFM/Aschaffenburg/Dieburg.

Der Herr ist 192 cm groß. Rahmenhöhe sollte also ungefähr darauf passen. o_O

Hat jemand was rumliegen? Ich weiß, für den Preis wird's schwierig, aber vielleicht hat ja der eine oder andere was rumliegen.

Ich weiß, für jemanden anderen etwas zu suchen, ist ja immer so eine Sache. Deshalb: Bitte einfach mal alles anbieten! Danke Euch!
Viele Grüße
Jan

Suche ein wolltrikot für die frau des hauses um bei der in velo veritas standesgemäß aufzuschlagen :-)
Größe sollte ca S sein.

Danke

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten Schlauchreifen 28zoll. Gerne mit einer etwas dunkleren Flanke. Danke!

Suche:

Super Record Umwerfer Anlötversion

Drahtreifen LRS mit Super Record Naben
oder auch Chorus/C-Record Naben mit 126mm EB
in sehr gutem Zustand und am besten mit dunklen Felgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück