• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Laufradsatz in gutem Zustand, silber, 126mm, möglichst leicht, mit Schnellspanner und mit 6fach Kranz (max. 28 Zähne). Das Rundumsorglospaket also :)

Edit: Felgen für Draht-, nicht für Schlauchreifen.

Ansonsten suche ich noch einen Kranz extra. Schnellspanner könnte ich ja die vorhandenen nehmen.

Besten Dank!

Suche Hoods für Modolo/Edco Bremshebel in weiss - oder wo ich ein Alternativprodukt bestellen kann. ;)

SUCHE:

Bremskörper für die Gazelle der besseren Hälfte. Rad hat eh wilden Teilemix, also muss nix Bestimmtes sein. Kann auch in optisch nicht mehr so schönem Zustand sein..

Schön wäre nur einigermassen periodengerecht und günstig, und am besten komplett mit allen Schrauben und Bremsgummis - wichtig: kurzes Schenkelmaß!

Danke!!

Suche Laufradsatz in gutem Zustand, silber, 126mm, möglichst leicht, mit Schnellspanner und mit 6fach Kranz (max. 28 Zähne). Das Rundumsorglospaket also :)

Edit: Felgen für Draht-, nicht für Schlauchreifen.

Ansonsten suche ich noch einen Kranz extra. Schnellspanner könnte ich ja die vorhandenen nehmen.

Besten Dank!

Suche ähnliches, nur leicht müssen die Teile nicht sein. Wichtig ist nur silberne Naben sollten sie haben.

Danke

Suche Rahmen Colnago Mexico : blau - 53 / 54cm center - top.
Der Rahmen sollte "Rock 'n Roll" sein, d. h. der Lack und Decals mit Nutzungsspuren und Kratzern, der Chrome gut und ohne Dellen.
Also "ungepflegt".

Ich suche solch eine Sachs New Success Kurbel von Thun in schön-nos.
DSC09105.JPG

Ausserdem eine Sachs/Maillard New Success Nabe, 7fach mit 32L in schön-nos. Ggfl. Tausch ggn. 36L möglich.
DSC09109.JPG

Ausserdem suche ich:
- eine (zumindest im Sichtbereich) schöne Dura Ace 7400 Stütze. A oder B Modell in 27,2mm.
- Suntour Superbe Pro Stütze in 27,2mm.
- Suntour Superbe Pro Pedale.

Anhänge

• DSC09106.JPG
    DSC09106.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSC09107.JPG
    DSC09107.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSC09110.JPG
    DSC09110.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 30
Habe leider die zweite weiße Cinelli Milano Endkappe verloren :eek:
Kann jemand da mit einer Kappe aushelfen?

mk6LzW62ejudzh0CXMcAOpA.jpg

PS: Ultegra 6400 Sattelstütze in 27.0

Eigentlich ein Tausch-/Suche-/Biete-Post:
Meine Liebste fährt nun dieses wundervolle Pinarello:
large_DSCN5933.JPG

Leider hat es einen Schlauchreifen-LRS, welchen ich zu allem Überfluss auch noch mit höchstem Ungeschick und den allerbilligsten Schlauchreifen versorgt habe:
large_DSCN5934.JPG

large_DSCN5935.JPG
medium_DSCN5936.JPG
medium_DSCN5937.JPG
medium_DSCN5939.JPG

Nun möchte ich am allerliebsten gegen einen klassisch silbernen LRS mit Campa Naben tauschen (Drahtreifen). Gerne natürlich mit Wertausgleich.
Der LRS hat 36L ist wie gesagt für Schlauchreifen und hat wohl Campagnolo Gran Sport Naben die auch gut laufen.

Mag jemand tauschen? Falls nicht schreibe ich mal nen fiktiven Preis von 50€.

Suche kompletten Laufradsatz,- sollte keine absolute Bruchbude sein, auf jeden Fall 5- Fach Ritzelpaket bitte. Soll auf ein Peugeot-Course fürn Kollegen, der KEINE Schlauchreifen möchte.
Marke völlig schnuppe, hauptsache "ok" und "relativ" günstig.
Grüße,
Michel
Brrrrrr.... Niemand was da:-(

Zurück