sgx-83
Aktives Mitglied
Also NOS bzw. Mint...![]()
ja
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also NOS bzw. Mint...![]()
Habe in Silber noch die letzte Generation Centaur in 32Loch mit Industrielagern übrig.hat jemand eine campa 10fach nabe in silber für mich?
bitte keine steine werfen![]()
Befestigung mit Inbus oder 6kantmutter?
Suche Laufradsatz in gutem Zustand, silber, 126mm, möglichst leicht, mit Schnellspanner und mit 6fach Kranz (max. 28 Zähne). Das Rundumsorglospaket also
Edit: Felgen für Draht-, nicht für Schlauchreifen.
Ansonsten suche ich noch einen Kranz extra. Schnellspanner könnte ich ja die vorhandenen nehmen.
Besten Dank!
Da kann ich einen Satz Rasant 490 anbieten. 6kantmutter und kurzes Bremsmaß, Bremshebel für Innenverlegung. zusammen 40 EUR, inkl. Versand.sorry, vergessen.. 6kantmutter
Da kann ich einen Satz Rasant 490 anbieten. 6kantmutter und kurzes Bremsmaß, Bremshebel für Innenverlegung. zusammen 40 EUR, inkl. Versand.
@mr_red Hätte so einen Satz allerdings in blau,...Habe leider die zweite weiße Cinelli Milano Endkappe verloren
Kann jemand da mit einer Kappe aushelfen?
Anhang anzeigen 233534
PS: Ultegra 6400 Sattelstütze in 27.0
das war sicher auch ein Scherz, Rasant ist DDR-Zeug!Danke, ist leider preislich über Niveau.. ist ne "Stadtschlampe" und absolut Low Budget..
Brrrrrr.... Niemand was da:-(Suche kompletten Laufradsatz,- sollte keine absolute Bruchbude sein, auf jeden Fall 5- Fach Ritzelpaket bitte. Soll auf ein Peugeot-Course fürn Kollegen, der KEINE Schlauchreifen möchte.
Marke völlig schnuppe, hauptsache "ok" und "relativ" günstig.
Grüße,
Michel