• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
km_35.jpg

600EX Schnellspanner Paar in schön-sehr schön.

Ich suche einen alltagstauglichen Rahmen für einen Randonneur-ähnlichen Aufbau zum täglichen Pendeln mit leichtem bis mittleren Gepäck sowie leichte Touren und ähnliche Arbeitspferd-Aufgaben.

RH 60-62 m-o, Oberrohr nicht länger als 57 m-m, EB 100/126.
Platz für 28mm Reifen plus Schutzbleche, ausgelegt für lange Seitenzugbremsen (keine Cantis).
Schaltzugführung im optimalen Fall unterhalb des Tretlagers.

Vielen Dank für's schauen!

hat wer noch zwei zugeinsteller aus alu (glaub campagnolo) abzugeben?
also schraube + feder.

diese gehoeren ans steuerrohr bei meinem look

waere super, danke!

Muss es Campagnolo sein? Ich hab so Aluschrauben mit Federn als Nachrüstteile liegen. Hatte mir für eins der Leichtbauprojekte mal ein paar geholt, aber nicht alle gebraucht. 10 EUR/Paar inkl.Versand.

Moin.

Ich find grad nichts dazu bei Velobase: Irre ich mich oder gab es zu der Tricolor Serie nicht schon Dual-Pivot-Bremsen? Wenn ja, hat jemand sowas?

Edit: Habs gefunden, 6403. Dann suche ich die :)

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für's schauen!

Hab mal geschaut, ist aber nichts dolles... Carbolite Rahmen, Lager laufen rau, Vorbau und Sattelstütze wohl fest, Lack (babyblau) okay, Rost wohl kein Problem.

Ich suche einen alltagstauglichen Rahmen für einen Randonneur-ähnlichen Aufbau zum täglichen Pendeln mit leichtem bis mittleren Gepäck sowie leichte Touren und ähnliche Arbeitspferd-Aufgaben.

Ösen für Gepäckträger und Schutzbledche ja, aber kein Schaltauge :confused:....

RH 60-62 m-c

60 m-c

, Oberrohr nicht länger als 57 m-m,

60 m-m

EB 100/126.

100 ja, aber hinten hat mal jemand bös geweitet----

Platz für 28mm Reifen plus Schutzbleche,

joa

ausgelegt für lange Seitenzugbremsen (keine Cantis).

jepp

Schaltzugführung im optimalen Fall unterhalb des Tretlagers.

nee

Also wohl eher nicht was Du suchst. Wenn doch kannste umme sonst haben. Jeder andere auch....

Hab mal geschaut, ist aber nichts dolles... Carbolite Rahmen, Lager laufen rau, Vorbau und Sattelstütze wohl fest, Lack (babyblau) okay, Rost wohl kein Problem.
[...]
Also wohl eher nicht was Du suchst. Wenn doch kannste umme sonst haben. Jeder andere auch....
Hallo - und danke für's nachschauen. Ja, das ist eher nicht das, was ich suche. Allein das OR...

Aber wie gesagt: danke!

Suche für Modolo Bremshebel (Sachs New Success,die mit dem "grau-blauen Streifen-Dreieck) neue Griffgummis, gern in weiß. Müasen nicht Sachs-gelabelt sein, nur passen...Welches Modolo Bremsenmodell war das? Kriegt man sowas noch?

Naben'd in die Runde,

ich bin auf der Suche nach:

1 Zugstopper aus dem Shimano 600 Bremshebel (bl-6207) oder eine Bastelalternative?
1 3ttt Vorbau in 80-100mm
1 Shimano 600 Schaltung (Schaltwerk, -Hebel und Umwerfer; 6207 oder 6208)

thx
alu rundmaterial in die bohrmaschine spannen und mit der feile bearbeiten, zum schluß bohren.
schaltzugendkappen, die aus messing verchromt sind, habe ich so auch an komische gegebenheiten anpassen können.
hier ist es mehr arbeit, aber das alu ist auch leichter zu bearbeiten. ein satz schlüsselfeilen hilft...

Hallo,

Ich suche für mein eroica rad noch campagnolo super record / -leggeri pedale wie im bild
BE37DCEA-60C0-4466-B155-90849C6D8887.jpeg

mit käfig und riemen.
Außerdem suche ich noch kurbelschrauben und staubkappen für eine 70er campagnolo super record kurbel.
Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Hallo,
Hab hier einen LRS mit einer Mavic Module E2 und einer Ambrosio 19 Extra Elite Durex. Beide mit 36 Loch.
Ich suche nun jemanden zum Tauschen! Evtl würde ich auch beide Felgen abgeben, wenn ich dafür dunkle Felgen in sehr gutem Zustand bekomme! :)
Hätte auch großes Interesse an Felgen mit höherem Profil, sollen aber an ein ca. 83er Chesini passen! ;)

Suche also entweder eine der beiden oben genannten Felgen im Tausch oder dunkeleloxierte Felgen oder welche mit Blingbling! :D

Zusätzlich suche ich noch Gipiemme Chronosprint Schalthebel! ;)

Zurück