Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Hat jemand eine wolber Profil 20 Felge in 32 Loch für mich?
Gelbe decals und guter Zustand
Gelbe decals und guter Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Luftindenreifen , wenn es sich um Schlauchreifenversion handelt, jedoch mit goldenem Aufkleber oder den rot/blau/schwarzem Aufkleber....
aber Achtung, die meinsten haben zu dicke Wände, daher lieber einen aus dem Radladen nehmen. Da gibts auch günstige Kombiwerkzeuge mit 14/15 und auf der anderen Seite einem Pedalschlüssel. Der Pedalschlüssel taugt nur als Griff, aber für Innenlager und BahnLR taugen die gut.Den 15er Steckschlüssel bekommst du in jedem baumarkt!
Kannst FSA von mir haben. Sehr guter Zustand, 20 EUR + Versand.Kettenblätter für LK 110 mm, 5-Arm, 50-34 Z. (Ja, ja, macht euch nur lustig.).
Dürfen gerne von Campa sein, nehm aber auch andere.
Den Kranz kannste von mir kriegen.Suche kompletten Laufradsatz,- sollte keine absolute Bruchbude sein, auf jeden Fall 5- Fach Ritzelpaket bitte. Soll auf ein Peugeot-Course fürn Kollegen, der KEINE Schlauchreifen möchte.
Marke völlig schnuppe, hauptsache "ok" und "relativ" günstig.
Grüße,
Michel
hat jemand eine campa 10fach nabe in silber für mich?
bitte keine steine werfen![]()
Also NOS bzw. Mint...Suche eine Mavic MA40 Felge in 36 Loch unbebremst oder nur mit sehr geringen Spuren.