• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja Luftindenreifen , wenn es sich um Schlauchreifenversion handelt, jedoch mit goldenem Aufkleber oder den rot/blau/schwarzem Aufkleber....

ich suche ein werkzeug um diese campa kurbel festzuziehen :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 22
Den 15er Steckschlüssel bekommst du in jedem baumarkt!
aber Achtung, die meinsten haben zu dicke Wände, daher lieber einen aus dem Radladen nehmen. Da gibts auch günstige Kombiwerkzeuge mit 14/15 und auf der anderen Seite einem Pedalschlüssel. Der Pedalschlüssel taugt nur als Griff, aber für Innenlager und BahnLR taugen die gut.
So was.
868096_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Kettenblätter für LK 110 mm, 5-Arm, 50-34 Z. (Ja, ja, macht euch nur lustig :).).
Dürfen gerne von Campa sein, nehm aber auch andere.

Suche kompletten Laufradsatz,- sollte keine absolute Bruchbude sein, auf jeden Fall 5- Fach Ritzelpaket bitte. Soll auf ein Peugeot-Course fürn Kollegen, der KEINE Schlauchreifen möchte.
Marke völlig schnuppe, hauptsache "ok" und "relativ" günstig.
Grüße,
Michel

Suche kompletten Laufradsatz,- sollte keine absolute Bruchbude sein, auf jeden Fall 5- Fach Ritzelpaket bitte. Soll auf ein Peugeot-Course fürn Kollegen, der KEINE Schlauchreifen möchte.
Marke völlig schnuppe, hauptsache "ok" und "relativ" günstig.
Grüße,
Michel
Den Kranz kannste von mir kriegen.

Guten Tag,
die Inveloveritas steht an. Mein Rad fährt aber nur mit Wolber Triathlon. 2 sind schon angewachsen. Nun bräuchte ich noch einen zur Sicherheit, dass das Rad auch sicher im Ziel ankommen wird ;)
Hat zufällig einer einen halbwegs gut gebrauchten, oder auch neuen Wolber Triathlon rumliegen und würde mir den gerne verkaufen?
Grüße

Zurück