• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
wenn ich jetzt anfange, mit einem 1cm kürzeren vorbau zu optimieren, bleibt das rad möglicherweise doch bei mir hängen, in mein arztrad hab ich mich ja bei der abschiedsfahrt neu verliebt, und es durfte bleiben. das darf mir nur nicht jedesmal passieren!

wenn ich jetzt anfange, mit einem 1cm kürzeren vorbau zu optimieren, bleibt das rad möglicherweise doch bei mir hängen, in mein arztrad hab ich mich ja bei der abschiedsfahrt neu verliebt, und es durfte bleiben. das darf mir nur nicht jedesmal passieren!

Besser die @crashtest Fledermaushaltung einführen, dann kommt man nicht so in Versuchung.

Und wie lang ?
floet2.gif

Hallo,
ich suche einen silbernen Laufradsatz. Shimano 8 , 9- fach.
Für günstiges Retroprojekt.
Die Felgen sollten relativ flach sein, Bremsflanken in Ordnung und die Naben sollten sauber drehen.
Kleinere Seiten - oder Höhenschläge sind kein Problem.
Nur Drahtreifen. Ich dachte an 105, 600 oder Dura Ace Naben. Aber auch Mavic und ähnl.
Angebote bitte an :
[email protected]
da ich selten im Forum aktiv bin.
Gruss. Karsten

Suche noch einen Nitto (Technomic, Technomic Deluxe, Pearl / NP) Vorbau in 110 oder 120 mm Vorbaulänge, 26er Klemmmung und Schaftlänge - ab 150 mm. Zustand, egal aber nicht defekt.

achja, noch ne Zahl vergessen: 22,2 Schaftdurchmesser

und ich habe hier einen mit 25,4 Klemmung zum tauschen, allerdings ist der auch nicht mehr der schönste.

Zuletzt bearbeitet:
Suche stark patinierte Alfredo Binda Pedalriemen mit Metallröllchen in Blau.

Zustand: erfdT (eigentlich reif für die Tonne) oder PadlL (Pfeift aus dem letzten Loch). Diametral zu nos/nib halt.

Zur Not auch Paturaud oder Record o.ä. Binda wäre aber schon toll.

Suche Shimano 600 Bremse BR-6208 hinten und Schalthebel rechts 600 SL-6208. (Sorry stand hier vorher falsch)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
cr4.jpg

Freue mich über jedes Angebot :)
Danke vorab!
@faliero : Hattest du nicht vor einiger Zeit mal was in NOS im Angebot? Vielleicht habe ich ja Glück und die Teile gibt es noch? :) Würde mich freuen

Alter Vatter, was hast Du denn vor? Klasse statt Masse? Allein das Schaltwerk in NOS dürfte doch den durchschnittlichen Wert eines popeligen Spitzenklasse-Klassikers mit Dura Ace haben...

Zurück