Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht natürlich auch ohne Gummi. Und sieht besser aus. Finde ich.
Für 200€ bekommst du bei den einschlägigen Versendern gute Neuware.Suche einen neuen Laufradsatz. Freilauf für Shimano 8,9,10fach. Preis bis 200€. Sollte rund und weich laufen und noch für einige KM gut sein.
Irgendein Honk hat mal den Keil aus der Kurbel meines 1939er Peugeot großzügig ausgebort.
Ich suche daher dringend eine linke Kurbel mit Keilbefestigung. Gerne mit franz. Gewinde und "Blutrille", ist aber kein Muß. Muss auch nicht mehr schön sein.
Suche Griffgummis für Campa Record Hebel in schwarz oder weiß!
SUCHE: Kontakt zum "Griechen" der Rembetis in Berlin betrieben hatte... Geht um eine Anfrage.
Georgios Velissarios ist auf Flickr und Instagram noch "aktiv"
https://www.flickr.com/photos/rembetis/
Darüber kann man ja auch Nachrichten schreiben.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht seine Frau betreibt... Ich weiß nur dass es in den letzten Tagen als der Laden noch offen war nicht gut um Ihn bzw. sein Herz stand.
Hey Danke,
das ist irgendwie nicht schön zu hören. Instagram hab ich nicht und muss mich da auch nicht anmelden. Kann jemand ne Nachricht an ihn weiterleiten?
Hat jemand einen Steuersatz Shimano 600 Arabesque (HP 6200) BSA in gutem Zustand, den er mir vermachen will? Gern auch Tausch gegen was ich da habe …
Und Dura Ace EX Schalthebel zur Montage am Schaltsockel könnte ich auch gebrauchen …