• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen Steuersatz Shimano 600 Arabesque (HP 6200) BSA in gutem Zustand, den er mir vermachen will? Gern auch Tausch gegen was ich da habe … :rolleyes:
Und Dura Ace EX Schalthebel zur Montage am Schaltsockel könnte ich auch gebrauchen …

Irgendein Honk hat mal den Keil aus der Kurbel meines 1939er Peugeot großzügig ausgebort. :mad:
Ich suche daher dringend eine linke Kurbel mit Keilbefestigung. Gerne mit franz. Gewinde und "Blutrille", ist aber kein Muß. Muss auch nicht mehr schön sein.

Ich suche nach zwei spezielleren Sachen:

Einmal:
Den recht seltenen und verbannten Concor Sprint Sattel.
Kann auch in schlechtem Zustand sein. Gerne alles anbieten, zahle auch angemessen.

Und dann:
Ein paar Araya Aero oder Super Aeros in bestmöglichem Zustand.
Lochanzahl erstmal egal.
(Ich bin auch noch offen für andere Araya Felgen)

Danke.

Irgendein Honk hat mal den Keil aus der Kurbel meines 1939er Peugeot großzügig ausgebort. :mad:
Ich suche daher dringend eine linke Kurbel mit Keilbefestigung. Gerne mit franz. Gewinde und "Blutrille", ist aber kein Muß. Muss auch nicht mehr schön sein.

20150917_132535.jpg
20150917_132552.jpg

Ist aber vor 1925 glaube ich ;)

SUCHE: Kontakt zum "Griechen" der Rembetis in Berlin betrieben hatte... Geht um eine Anfrage.

Georgios Velissarios ist auf Flickr und Instagram noch "aktiv"
https://www.flickr.com/photos/rembetis/
Darüber kann man ja auch Nachrichten schreiben.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht seine Frau betreibt... Ich weiß nur dass es in den letzten Tagen als der Laden noch offen war nicht gut um Ihn bzw. sein Herz stand.

Georgios Velissarios ist auf Flickr und Instagram noch "aktiv"
https://www.flickr.com/photos/rembetis/
Darüber kann man ja auch Nachrichten schreiben.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht seine Frau betreibt... Ich weiß nur dass es in den letzten Tagen als der Laden noch offen war nicht gut um Ihn bzw. sein Herz stand.

Hey Danke,

das ist irgendwie nicht schön zu hören. Instagram hab ich nicht und muss mich da auch nicht anmelden. Kann jemand ne Nachricht an ihn weiterleiten?

Im Prizip passt das, der halbe Millimeter auf jeder Seite ist völlig unproblematisch. Allerdings haben die alten Tretlager meist eine asymmetrische Welle (rechts länger als links), neuzeitliche Patronenlager sind oft symmetrisch. In diesem Fall müsstest Du ein längeres Innenlager nehmen.

Zurück