Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau mal Anfang der Woche nach. Könnte allerdings zu dünn sein. Hatte ich mal für was anderes besorgt. Bei mir in der Nähe gibts einen lederhandel, der hat immer mal was in der grabbelkiste..Wenn jemand ein fertiges stück hat, könnte ich damit aber auch leben
Schick mir mal am Montag PN..Suche keine Teile, sondern jemanden aus Berlin wo ich ein Rad fur eine Freundin wieder flott machen kann.
Also eine riesen Bitte an die Berliner. Wir bringen auch leckere Sachen mit.
Danke VG
UG: wieviele Zähnchen?Suche
- Shimano 6207 Vorbau in 80er Länge
- Die unendliche Geschichte: Shimano Uniglide Kassette 6fach in gutem Zustand (kein Rost)
- Shimano FH-6208 am liebsten mit passender Kassette (siehe oben) oder FH-6207 mit Gewinde
- Shimano SL-6208 mit intakter SIS Einheit (keine abgebrochenen Zähne)
Das sind dia compe neuteile. Schau mal bei drux und bei della berolinum nach..Suche die auf den Bildern zu sehenden Teile für Weinmann Mittelzugbremsen.
Anhang anzeigen 267899
Gruß bagger
Lenkerform ist nicht egal. Mit rennlenker muss der Rahmen passen, also die richtige OR Länge haben. Mit trainingsbügel - negativer reach - kann das OR und damit die RH bis zu 4cm grösser sein... also danke für die freundlichen Hinweise!!!!! ich präzisiere meine Suche mal: Soll ein Damen-Rennrad werden in Meral oder Mixte-Form, jedenfalls nicht mit klassischem "männer-oberrohr". Lenkerform ist erstmal egal und ob da schutzblechösen d´ran sind oder nicht ist auch wurscht, wenn komplett-rad dann nicht mit klebereifen-felgen, soll stadt- und ausflugstauglich sein. .. wie gesagt, die Dame ist 1,69 groß
herzlichen dank für eure mühe!
UG: wieviele Zähnchen?