• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eine solche Bremse wäre schön zur Paarung. Zustand bzw. Position ist nicht so wichtig:

$_57-14.JPG

ebaybild.

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich das ich mit meiner Suche hier Erfolg habe aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. :)

Also, ich suche ein Salsa La Cruz!

Nicht das Teil mit den Scheibenbremsen aus diesem Jahrtausend (das hier ja auch gar nicht hin gehören würde) sondern natürlich das alte Modell für Cantibremsen aus den 1990ern. Gebaut wurden die Rahmen ab ca. 1994. Je näher an diesem Jahrgang desto besser, d. h. lieber eines aus Columbus Rohren und mit einen 1" Steuerrohr als ein späteres aus Reynolds und mit 1 1/8" Steuerrohr. Ich wäre allerdings auch einem solchem nicht abgeneigt. Die Rahmenhöhe sollte 56cm bis Oberkante Oberrohr sein, das ergibt dann eine komplette Sitzrohrlänge von ca. 59cm bei einer Oberrohrlänge von 57cm.

So sollte es aussehen:

Bildquellen:
http://forums.mtbr.com/vintage-retro-classic/vintage-cross-bike-thread-cx-773197-2.html
http://bikejerks.com/blog/genes-salsa-la-cruz/

o_O

Weiß zufällig jemand ob oder wo man noch diese Kettenschutz-Bleche bekommen kann die anstelle einer voll verchromten Strebe den Rahmen schützen? Ich suche keinen durchsichten Aufkleber oder sonstiges, sondern diese Metallplättchen

Weiß zufällig jemand ob oder wo man noch diese Kettenschutz-Bleche bekommen kann die anstelle einer voll verchromten Strebe den Rahmen schützen? Ich suche keinen durchsichten Aufkleber oder sonstiges, sondern diese Metallplättchen
Irgendwo habe ich noch eins. Ist aber schon nicht mehr so schön gerade…

Suche:

Staubkappen für eine Campa Pista (ohne Record Schriftzug) VR Nabe.
Vielleicht hat ja jemand eine kaputte rumliegen und kann mir die benötigten Kappen abgeben.
Wer etwas hat bitte mit Bild und Preis eine PN. Danke!!!

Suche:
Atax Philippe Vorbau
Lenkerklemmung 24,9 - 25,4 mm
Zöllige Gabelklemmung 22,2 mm
Vorbaulänge 60 oder 80 mm
Oder auch ein anderer Vorbau mit den Maßen
Vielen Dank

Ich suche:

3x Campagnolo Bowdenzughalter für das Oberrohr
1x Campagnolo Gran Sport HiFlange Naben (die mit den Kreisrunden Löchern) auf einer Championat du Monde Felge
2x Campagnolo Kurbelabdeckschrauben

Die obere Abdeckschraube beim Shimano 600 Arabesque Steuersatz

Und einen Tipp wie man einen Ledersattel entweder an gewissen Stellen wieder schwarz färbt und/oder kleine Schnitte(!) wieder nähen kann?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück