Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alu Bremsschuhe?Eine solche Bremse wäre schön zur Paarung. Zustand bzw. Position ist nicht so wichtig:
Anhang anzeigen 268875
ebaybild.
Alu Bremsschuhe?
Habe ich deinen Beitrag zitiert??Die sehen anders aus. Gibt es überhaupt Bremsklötze für meine Gesuchten ?
Bin Anfänger und habe von den alten Teilen null Ahnung.
Die sehen anders aus. Gibt es überhaupt Bremsklötze für meine Gesuchten ?
Bin Anfänger und habe von den alten Teilen null Ahnung.
Alu Bremsschuhe?
Habe ich deinen Beitrag zitiert??
den hier müsste ich noch irgendwo haben, passt farblich richtig gut. Wäre auch nicht sooo teuer...Suche einen Bianchi gelabelten Vorbau, gerne in diesem dunkleren Grau, damit er zur 600er Tricolore passt.
Hier ein Bild:
Bild
Danke!
den hier müsste ich noch irgendwo haben, passt farblich richtig gut. Wäre auch nicht sooo teuer...Anhang anzeigen 269340
Suche noch einen Nitto (Technomic, Technomic Deluxe, Pearl / NP) Vorbau in 110 oder 120 mm Vorbaulänge, 26er Klemmmung und Schaftlänge - ab 150 mm. Zustand, egal aber nicht defekt.
achja, noch ne Zahl vergessen: 22,2 Schaftdurchmesser
und ich habe hier einen mit 25,4 Klemmung zum tauschen, allerdings ist der auch nicht mehr der schönste.
Ich suche immer noch eine Tratlagerachse 68 = T = 122,5 wenn jemand was hat würde ich und mein Faggin Randonneur sich freuen. (@chris tirol ?)
Und dann weil der Winter naht, und ich ich es mir in der Wohnung wieder was schöner machen möchte, würde ich mir gerne noch ein, zwei Fahrradhalterastgabeln basteln. Wenn jemand im Dreieck Dortmund, Mönchengladbach, Bonn beim Ofen befeuern eine abgelagerte Astgabel in der Hand hat, die etwa die Dimensionen wie diese
oder diese
hat, dann bitte nicht ins Feuer werfen sondern mir schenken!
Zur Not: jemanden mit einer verstellbaren Reibahle suchen, den Kemmspalt mit einem Alublech füllen und aufreiben. Habe ich auch schon ab und an gemacht.ich habe hier einen mit 25,4 Klemmung zum tauschen, allerdings ist der auch nicht mehr der schönste.