Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du bist ja auch vom Fach. Ich würde mich das glaube ich nicht trauen... Vorbauten vertraue ich eh am wenigsten, von allen Bauteilen.Zur Not: jemanden mit einer verstellbaren Reibahle suchen, den Kemmspalt mit einem Alublech füllen und aufreiben. Habe ich auch schon ab und an gemacht.
@JUR hatte mal eine Anleitung der Seemansswicklung für retrösen Jute- oder Hanflenkerbandabschluss gezeigt. Die würde ich gerne wiederfinden. Bucht legen, drüberwickeln, das Ende dadurch und es verschwindet untendrunter. Aber wie genau war das? Danke!
Guckst du mal hierHi Folks,
ich habe kürzlich die unten abgebildete Standpumpe vor dem Schrott gerettet. Nix besoneres (Original Huber ges. gesch.), aber ich würde sie gerne wieder flott machen.
Das wichtigste wäre der Kolbengummi; der Innendurchmesser des Rohres beträgt nach meinen bescheidenen Messkünsten knapp 33mm.
Hat jemand so einen Gummi, oder kennt eine Bezugsquelle?
Falls jemand noch so einen Schlauch hat, wäre ich auch interessiert, bei meinem fehlt das Innenleben von dem Dingens das aufs Ventil gesteckt wird.
Also falls jemand was passendes hat, oder weiss,wo ich das erwerben kann, wäre ich dankbar.
VG Ralf
Anhang anzeigen 269612 Anhang anzeigen 269613 Anhang anzeigen 269614 Anhang anzeigen 269615
Hi Folks,
ich habe kürzlich die unten abgebildete Standpumpe vor dem Schrott gerettet. Nix besoneres (Original Huber ges. gesch.), aber ich würde sie gerne wieder flott machen.
Das wichtigste wäre der Kolbengummi; der Innendurchmesser des Rohres beträgt nach meinen bescheidenen Messkünsten knapp 33mm.
Hat jemand so einen Gummi, oder kennt eine Bezugsquelle?
Falls jemand noch so einen Schlauch hat, wäre ich auch interessiert, bei meinem fehlt das Innenleben von dem Dingens das aufs Ventil gesteckt wird.
Also falls jemand was passendes hat, oder weiss,wo ich das erwerben kann, wäre ich dankbar.
VG Ralf
Anhang anzeigen 269612 Anhang anzeigen 269613 Anhang anzeigen 269614 Anhang anzeigen 269615
Suche noch immer:
Tretlagerachse ist nicht mehr so wichtig, werde es mit nem ITA Patronenlager in 70mm probieren.
Aber Vorbau suche ich immer noch. Jetzt auch nicht Nitto Modelle.
jau, ich habs gefunden, merci!
https://drive.google.com/file/d/0Bz...NlNC00MWM3LWI0ODItZmY5MzBmMDJkMjU2/view?pli=1
Sorry hatte ich missverstanden,
Solche Teile sind drauf, ich hätte gerne die Originalen. Aus Stahl oder Alu mit den Dreieckfähnchen dran.
Hier kann man die ganz gut erkennen.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=10c754eb-6eca-4f35-a557-b400d9a09f5e&Enum=117
Hallo,
ich suche Pedalhaken von Christophe mit allen Schrauben und Platten (vielleicht mit Riemen).
Es geht genauer um die Christophe Z 496S (siehe Beispielsbild). Müssen nicht neu sein.
Angebote bitte per PM
Anhang anzeigen 269693
Nabe hab ichWer hat:
Campa Victory/Triomphe Sattelstütze 27,0mm
Campa Victory Vorderrad Nabe 36L
Campa Victory Bremshebel, mit möglichst weißen Hoods
Bitte PN.