Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch eine STX Gruppe liegen von der ich mich trennen will, ist so eine kupfer- / bronzefarbene Gruppe, nennt sich wohl Special Edition.Was leicht artfremdes: Für mein Middle-Class GT Timberline suche ich ein paar ebensolche MTB-Teile. Die Bremsen sind ordentliches STX RC (Deore-Vorgänger) Niveau, der Rest leider nicht.
Falls mal jemand noch seltsame Teile die nicht an ein Rennrad gehören rumfliegen hat, bitte Bescheid sagen
- Kurbel 3x7
- Schaltwerk / Umwerfer
- Shifter
Hab ein Paar in sehr gebrauchten Zustand. Also falls du Lust auf eine ordentliche Polieraktion hast, melde dich.Hat jemand ein Paar gut erhaltene DA7200 Bremshebel abzugeben?
Arabesque Schalthebel hab ich NOS da
Weiterhin nicht fündig geworden.Suche nen Rahmen für mein ersten Aufbau, im Preisbereich von 50-120€.
RH sollte 59+-1 betragen und die Farbe nicht so knallig sein . Am liebsten Koga aber kein muss.
Hoffe der ein oder andere hat noch was rumliegen.
Suche (Stadt)- Renner RH 48-50
Alternativ gerne auch Rahmenset.
Suche für meine holde ein Rennrad, bzw Basis zum Aufbauen.
Einzige Einschränkung sind meine 250€ Budget.
Sonst für alles offen.
Beste Grüße aus Hamburg,
Max
Wird schwierig...Glück auf,
ich SUCHE einen 3ttt Pista Vorbau mit 64° oder 58°, 26er Klemmung, min 100mm lang für mein Benotto Pista Profesional. Laut velobase schauen die so aus:
Ich Danke Vielmals! SPORT FREI!
Hatte ich auch erst im Auge, die passenden Lenker sind auch ganz chic, aber da es so wie beim alten Moser mit 3ttt werden soll und nur noch der Vorbau fehlt... hab eben leider die letzten Angebote verpasst.