• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.
cr4.jpg

Freue mich über jedes Angebot.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was leicht artfremdes: Für mein Middle-Class GT Timberline suche ich ein paar ebensolche MTB-Teile. Die Bremsen sind ordentliches STX RC (Deore-Vorgänger) Niveau, der Rest leider nicht.
  • Kurbel 3x7
  • Schaltwerk / Umwerfer
  • Shifter
Falls mal jemand noch seltsame Teile die nicht an ein Rennrad gehören rumfliegen hat, bitte Bescheid sagen :)
Ich habe noch eine STX Gruppe liegen von der ich mich trennen will, ist so eine kupfer- / bronzefarbene Gruppe, nennt sich wohl Special Edition.
LRS, Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel und Cantis soll aber wenn komplett verkauft werden. Einen NOS STX Steuersatz 1" mit Gewinde könnte ich auch noch haben, der wäre nicht zwingend im komplett Paket.

Suche aktuell:

- Dura Ace 7400 Vorderrad Nabe in 28 oder 32 Loch
- oder ein einzelnes Vorderrad 28 oder 32 Loch : 6400 oder 7400 oder andere gute silberne Nabe mit dunkler/grauer Kastenfelge in gutem Zustand

- BL 1050 Bremshebel Non-Aero in silber mit schwarzen Hoods
- BR 1050 Bremsen in silber

- Suntour Cyclone Schalthebel 7fach

Besten dank schonmal fürs nachschauen.

Suche (Stadt)- Renner RH 48-50

Alternativ gerne auch Rahmenset.

Suche für meine holde ein Rennrad, bzw Basis zum Aufbauen.
Einzige Einschränkung sind meine 250€ Budget.
Sonst für alles offen.
Beste Grüße aus Hamburg,
Max

Glück auf,

ich SUCHE einen 3ttt Pista Vorbau mit 64° oder 58°, 26er Klemmung, min 100mm lang für mein Benotto Pista Profesional. Laut velobase schauen die so aus:

D4890DF4-443D-4F31-AF9B-E4AD3E189BCC.jpeg

Ich Danke Vielmals! SPORT FREI!

Guten Tag,

suche Sattelstütze 26,0 Ob geflutet oder Aero und Marke sind erstmal egal... Darf auch eine Stütze mit etwas Polier-Bedarf sein....

Suche außerdem: silberne Staubkappen Kurbelschrauben-Abdeckung vierkant zum Einschrauben

Besten Dank
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach schönen Teilen für ein komplett nacktes - aber schönes - Koga Miyata RoadSpeed. Was kann/darf/soll/muss ich verbauen, um nicht geteert und gefedert des Forums verwiesen zu werden? Oder bin ich eh mit einem Mix aus Tange, Shimano und HR am besten bedient? Bin über jede Hilfe/Anregung/Angebot sehr dankbar!

Daten: 68er BSA Tretlagergehäuse, 100/126 EInbaubreite, Sattelstütze 26,4mm

Grüße, Flo

Zurück
Oben Unten