schloma
Mitglied
ja hoffe auf einzel produkt habe ja alles nur die Feder fehlen mirDas wußte ich nicht, aber irgendwas braucht man doch immer .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hoffe auf einzel produkt habe ja alles nur die Feder fehlen mirDas wußte ich nicht, aber irgendwas braucht man doch immer .
Kommt schon Jungs, ich weiß, dass ihr so etwas rumfliegen habt! ;-)
Dann kauf doch 'n Reifen oder Lenkerband dazu.danke für antwort,
habe selber da angerufen und gefragt ob man OHNE
Mindestbellwert 20,00 € gehet sie antworten, dass es leider nicht geht.
Das problem ist ich brauche nur die 3 Feder für Freilauf.
wie sieht denn der Werfer aus...ich finde kein Beispielbild... unter der bezeichnung 851 gab es wohl keinen,oder?Ich Versuchs einfach mal:
Suche mavic 851 schaltwerk mit passenden Hebeln und umwerfer. Schwarze passendes bremsenpaar. Alles zusammen oder Teile davon. Guter funktionstüchtiger Zustand.
Besten Dank
habe ich gestern erst fotografiert.Pro Vic 2 in.top Zustand mit Christophe Haken und Riemen...PN an mich..falls InteresseWerte Gemeinde klassischen Stahls,
ich suche zur Beendigung eines Koga Projektes schöne Kyokuto Pedale, Pro Ace oder Pro Vic
und
Japanischen Felgen und Speichen die zu meinen Suzue Hochflanschnaben in 36 Loch passen.
Hat jemand was über?
danke, aber die großen puffer hab ich selbst noch...