• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche jemanden, der mir seine Campagnolo Regenbogen-Panto Bremshebel mal ablichtet und zeigt.
@LeifMichelsen hat welche oder? Geht darum zu sehen wo welche Pantos eingefräst sind.

Lieben Dank vorab!
verschiedene Räder und Jahrzehnte
$(KGrHqRHJBMFIPnT5rLkBSGPJ0niZg~~60_57.JPG
IMG_3285.JPG
Bianchis 008.jpg
IMG_4718_zpse3943ec4.jpg
image43-e1412889961180-768x1024.jpeg
speed_078.jpg
speed_079.jpg
speed_081.jpg
speed_082.jpg
9.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sogar der Meister betrachtet das Ganze kritisch ganz ohne Fräsung. An der Fräserei kann es nicht gelegen haben, dass er alles zusammengefräst hat.
upload_2016-2-16_21-23-27.png

also ist die Fräsung nicht immer exakt bis zur Spitze...ich sehe unterschiedliche Fräsungen in unterschiedlichen Längen..
...gibt es wohl keine Regel,oder?
doch, es gibt halt 2 Versionen und 2 Strichstärken. Anscheinend lassen sich die Versionen aber nicht zeiltich zuordnen, vielleicht waren das zwei verschiedene Betriebe? Dazu habe ich auch schon mind eine Versione nachgemachter gesehen, bei denen aber die seitlichen Fenster deutlich zu groß waren.

Hallo,

Ich suche jeweils in sehr gutem Zustand:

- Shimano HS 7200 Vorbau in 90-100 mm Länge
- original Pedalriemen für PD-7200 (blau)
- HR Nabe 36L Dura Ace EX inkl. SSP

Danke!

ICh habe folgende gefischt:
$_57.JPG

Wie man sehr deutlich sieht: sie sind verschieden.
$_57.JPG

$_57.JPG

Aber die Ausfräsungen scheinen in jedem Falle zu passen.
Vielen Dank für all die Bilder nochmal auch @Bianchi-Hilde

ICh habe folgende gefischt:
$_57.JPG

Wie man sehr deutlich sieht: sie sind verschieden.
$_57.JPG

$_57.JPG

Aber die Ausfräsungen scheinen in jedem Falle zu passen.
Vielen Dank für all die Bilder nochmal auch @Bianchi-Hilde
da wurde sich an dem Campa Logo orientiert...die beiden Logos sind nicht exakt...wurde dem Azubi wohl nicht richtig erklärt ...;) am Rad fällt das dann nicht mehr so auf bzw.guckt sich weg:rolleyes:

Zurück