• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
hat, so rein zufällig, noch jemand eine Mafac Racer abzugeben? Günstig, technisch ok, Aussehen vollkommen egal.
Kann auch eine andere Bremse sein, Hauptsache günstig und langes Schenkelmaß.
Verbindlichsten Dank :)

Anhang anzeigen 307397
Wie lang soll das Schenkelmaß sein. Habe noch eine Seitenzug von einem alten Hercules für vorn.

Shimano 6401 7fach Schalthebel, oder 1055
im Tausche gegen SL 1056 8-fach Schalthebel
Die Schalthebel haben nur eine Fehlstelle, rechter Schalthebel an der Spitze, vermutlich vom Kontakt mit der VR-Bremse.
sh1-jpg.307097

sh4-jpg.307100

hallo,

ich suche eine komplette Shimano 600ax gruppe
Alternativ geht auch ein Rad mit vollausstattung.
Falls wer was hat, bitte via pn und preisvorstellung.

grüße

Suche einen Ersatz für die Sattelklemmung meiner Kalloystütze mit Rasterung (siehe Bild).

Farbe: am liebsten schwarz

Das Problem ist, dass die beiden Nuten zu dicht beieinander liegen, sodass kein Sattel (3 verschiedene probiert) montierbar ist. Habe ich auch noch nicht erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden, der mir seine Campagnolo Regenbogen-Panto Bremshebel mal ablichtet und zeigt.
@LeifMichelsen hat welche oder? Geht darum zu sehen wo welche Pantos eingefräst sind.

Lieben Dank vorab!

Brauchst du keine Maße?
noch nicht direkt, da ich am W.e. bei eBay welche geschossen habe. Die sind aber schon untereinander recht unterschiedlich. Ich warte mal ab wie die sind wenn sie angekommen sind.. Falls die nix sind, komme ich bzgl. Maßen nochmal auf dich zurück :-)
Die Bilder dienten jetzt erstmal der Prüfung: habe ich fakes gekauft oder nicht.

Zurück