• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campagnolo 6/7-fach Schraubkranz in NOS, oder gleichwertigen 6/7-fach Regina Schraubkranz, ebenfalls in NOS, jeweils mit BSC Gewinde... :confused:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist mir auch bewusst, aber ich finde es komplizierter den Schraubkranz zu finden. Dafür zahlen ist eine andere Sache.
Letztendlich sollte es wohlmöglich einfacher sein einen von Regina als Campagnolo zu finden, wenn ich denn mal einen finde....

1. Ich suche für mein Bauer Bahnrad ne Campa NR 27,2mm Stütze.
    Darf ruhig gut gebraucht sein, nur halten soll se noch (mindestens mich).

2. Zudem such ich nen schmalen 6x Schraubkranz aus Italien.
    Am liebsten nen Marchisio.

3. Nen BSA Lager mit ISO Standard und 122-124mm Achslänge

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE

Dura Ace Bremsenpaar BR-740x in gutem Zustand UND

Cinelli Vorbau 26,4mm Klemmung 100mm Länge in gutem Zustand

Bitte per PN

Danke

Chris

Wie ist denn ein CX (-s) Regina als BSC gekennzeichnet? Eine Rille hinten?
Wenn ich das weiß, kann ich mal schauen, ob ich was habe. . .

http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/freewheel-jpg.303384/

Hallo Jan,
danke dir für deine Mühe. Leider blicke ich bei der Kennzeichnung der Regina Schraubkränze nicht gänzlich durch. Laut dem Dokument in dem Link wäre die Kennzeichnung wohl mittels einer Rille, oder wohl einem F.I. Ich weiss nicht in welchem Jahr die Trennung zwischen "alt" und "neu" statt fand ...

Suche ein Helicomatic-Werkzeug:
5703825483_a1e050c36f.jpg

Und zusätzlich noch eine neuwertige 6-Fach Helicomatic-Kassette, dessen größtes Ritzel 32-36 Zähne hat (falls es soetwas überhaupt gibt?).

1. Suche Campa Innenlagerwelle 70 - SS - 120 mit folgenden Maßen... oder auch ganzes Lager
upload_2016-2-17_14-47-24.png

2. Suche Campa Welle 70-SS-120 (+1.0, +1.5) die passenden Lagerschalen - das müssen die dicken Lagerschalen sein.

Zurück