• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,
ich suche für mein 76er Peugeot PE 40/RD ein gutes Vorderrad mit Rigida Chrolux Felge in 28x 1 5/8 x 1 1/8, 700C ! Nabe sollte Atom oder Maillard sein. Weiterhin noch die originale VR Bremse (Altenburger Synchron/rote Aufkleber), das VR wurde mal gg. ein VR mit Sachs Orbit VT Trommelbremsnabe ausgetauscht.

Gruss Rainer

Versuch macht kluch.

Hätte gerne einen 26" LRS für RR/Triathlonrad
HR 130 Einbaubreite, schmale Felgen, darf aber auch gerne Hochprofil sein.
Shimano 105/Ultegra/DA 8-fach + oder ähnliches
Guter Zustand.

Alternativ auch zwei gut erhaltene 26" Felgen.
Hinweise auf gute neue 26" Felgen sind auch willkommen.

Grüße und Dank!

Wie viele Löcher sollen die Felgen denn haben?

Versuch macht kluch.

Guter Zustand.

Grüße und Dank!
Suchst du was in "Vintage" oder eher aktuell? Habe mir diese gekauft, die Lieferung nach Dtl. war auf Nachfrage möglich und ging ganz flott.

Versuch macht kluch.

Guter Zustand.

Grüße und Dank!
Hätte auch 1 Paar (fast) NOSige Mavic Open4CD da (1x eingespeicht, nie gefahren), die nach Diebstahl des Triathlonrades meines Sohnes nur rumstehen (Preisfindung bei Interesse evtl. über 'was ist das...' Thread)!

Diese Welle ist eine "Tuningversion" und ermöglicht mir die Nutzung einer alten Nuovo Record Kurbel von 1970/71. Eine 112er Welle ist leider zu kurz für einen 126er Hinterbau, daher die Suche nach einer 114,5.
falsch, das ist einfach den neuen Kurbel ab 78 geschuldet. ein Jahr später stand das 120 nicht mehr drauf, die sind identisch.

Suche Bremsschuhe für Campa Nuovo Record Bremse.
Sollten mindestens in gutem Zustand und mit Restguthaben sein.
Gerne die Aluversion

Grüße
Chris

Ich suche eine Campagnolo Nuovo Tipo-Vorderradnabe. Mit Schnellspanner in 36-Loch. Zur Orientierung die Hinterradnabe, zu der ich die passende Vorderradnabe suche.

Und ganz abgesehen würde ich gern wissen, wie dieser Nabentyp einzuordnen ist. Ist das eine Record-Nabe? Oder eher Triomphe/Victory-Niveau?

IMG_4248.jpg

Guten abend,

ich suche eine lange silberne Aero-Sattelstütze in 25 mm Durchmesser. Länge von Sattelklemmung bis "Stop" Markierung sollte mindestens 16 cm sein.

danke schonmal fürs nachschauen und -messen! :)

Felix

ich hole das nochmal hoch...
es stört man nicht wenn man die Stütze etwas polieren muss! :daumen:

Felix

Zurück