Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Suntour?Hallo Forum,
ich bin neu hier. Seit ein paar Wochen lese ich hier mit, an Fahrrädern, insbesondere Hollanrädern, schraube ich schon sehr lange, dies ist aber mein erster Rennradaufbau.
Für das Tsunoda von Ende 70er, Anfang der 80er suche ich Rahmenschalthebel für Anlötsockel. Sie sollten zeitlich passen, silber und japanisch sein. Passend zum Shimano Arabesque Schaltwerk und Umwerfer.
Gerne Shimano 600er.
Zum Aufbau: Die Kurbel ist zur Zeit 600 Tricolor, die bleibt erstmal, ich weiß noch nicht welche Kurbellänge und Übersetzung ich möchte.
Hallo.ich bin auf der Suche nach Shimano BL-1050
Hallo.
Ich hätte BL-1051 im Angebot.
Was für ein zufall die stammen von einem Trainingsbügel..Danke,
brauche aber non-aero für einen Trainingsbügel.
Gruß Robert
Victory sind zu alt, die sind aus der Ära Superrecord. Für die Monoplaner passen die voluminöseren Griffe der End-80er und Früh-90er. zufällig habe ich da noch einen sehr guten Satz Chorus-Hebel in der Schublade. Mit schwarzen Hütli (also eher Anf. 90er).Hallo Forumsgemeinde,
suche eine Campa-Bremshebel-Paar, die zu den Campa Veloce Monoplaner Bremskörper technisch gut passen. Keine STI's. Dachte an etwas wie Campa Victory oder Triomphe, da das vorhandene Schaltset aus einen mix der beiden Gruppen besteht.
Vorschläge sind wie immer gern willkommen.
Beste Grüße
perugino
Vielen Dank. Bin inzwischen von einem anderen Forumsmitglied mit neuen versorgt worden.Was für ein zufall die stammen von einem Trainingsbügel..sah nicht mal schlecht aus..
Hat vielleicht jemand noch einen schönen schwarzen Turbo-Sattel rumfliegen?![]()