Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silber oder schwarze Felge...6 fach UG reicht ?Suche ein HR für meinen Randonneur / Tourenrad. Einbaubreite 126mm, sollte 32er Reifen schlucken.
Hätte bei meiner Beschreibung wohl etwas präziser sein sollen.silber oder schwarze Felge...6 fach UG reicht ?
11 Z geht bei UG nur für Dura Ace, die hatten nämlich bis 7 fach ein kleineres Gewinde. 11Z hat bei dem normalen UG Gewinde zu wenig Fleisch.Nach einem 11er Abschlußritzel (zum Schrauben) für 7fach zu fragen ist wohl sinnlos, oder ? Das gibt doch sicher keiner her....
Guggst du.suche einen alten bidonhalter für den lenker.
jemand eine idee, wo ich ihn finden könnte?
Danke - wusste ich nicht! ...ist aber auch ein DA LRS, den ich verbaue... (Glaube ich, muss nochmal nachgucken11 Z geht bei UG nur für Dura Ace, die hatten nämlich bis 7 fach ein kleineres Gewinde. 11Z hat bei dem normalen UG Gewinde zu wenig Fleisch.
Und ja, wer ein UG DA Abschlussritzel in 11Z hat läßt es sich i.d.R. vergolden. Weil a. selten und b. unterliegen Ritzel mit wenig Zähnen einem erhöhten Verschleiß.
...sähe sicher gut aus, aber ob das für Rad am Ring taugt ?Mit 17 Zähnen habe ich glaube ich noch eins, damit kannst Du nen coolen Maiskolben bauen![]()
Einfarbig gelb oder auch so einen?Hallo, ich suche einen gelben Sattel.
Turbo, Rolls, Regal, Flite, oder???
Gerne gebraucht mit Patina.
Einfärbig, und aus den 1980'ern.Einfarbig gelb oder auch so einen?
...sähe sicher gut aus, aber ob das für Rad am Ring taugt ?