• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein HR für meinen Randonneur / Tourenrad. Einbaubreite 126mm, sollte 32er Reifen schlucken. Vorzugsweise in silber und mindestens 7-fach.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir ist leider bei einem Sturz der Lenker vom Geliano Randonneur verbogen worden. Daher suche ich nach einem (Phillippe) Lenker in 25er Klemmung und Schwung nach oben im Oberlenker.

Hallo,
suche eine Roval Messerspeiche für Clincher-Hinterrad antreibsseitig. Gemessen habe ich 278mm. Evtl. hat ja noch jemand eine Speiche aus einem Spenderlaufrad für mich übrig?

Liebe Grüße

Nach einem 11er Abschlußritzel (zum Schrauben) für 7fach zu fragen ist wohl sinnlos, oder ? Das gibt doch sicher keiner her....
11 Z geht bei UG nur für Dura Ace, die hatten nämlich bis 7 fach ein kleineres Gewinde. 11Z hat bei dem normalen UG Gewinde zu wenig Fleisch.
Und ja, wer ein UG DA Abschlussritzel in 11Z hat läßt es sich i.d.R. vergolden. Weil a. selten und b. unterliegen Ritzel mit wenig Zähnen einem erhöhten Verschleiß.

suche einen alten bidonhalter für den lenker.
jemand eine idee, wo ich ihn finden könnte?

Anhänge

• bidon halter.JPG
    bidon halter.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 26
11 Z geht bei UG nur für Dura Ace, die hatten nämlich bis 7 fach ein kleineres Gewinde. 11Z hat bei dem normalen UG Gewinde zu wenig Fleisch.
Und ja, wer ein UG DA Abschlussritzel in 11Z hat läßt es sich i.d.R. vergolden. Weil a. selten und b. unterliegen Ritzel mit wenig Zähnen einem erhöhten Verschleiß.
Danke - wusste ich nicht! ...ist aber auch ein DA LRS, den ich verbaue... (Glaube ich, muss nochmal nachgucken :oops:)

Suche aktuell:

- nen silbernen 3t Vorbau mit versteckter hinterer Klemmung in 100/26/22,2mm

- Dura Ace 7400 6x LRS mit silbernen flachen Drahtreifenfelgen

DANKE

...sähe sicher gut aus, aber ob das für Rad am Ring taugt ?

@teamdfl
Klar taugt ein Maiskolben auch für "Rad am Ring".
Die Frage ist nur ob die Beine des Fahrers in der Kombination mit einem Maiskolben für RaR etwas taugen... :D

(Nebenbei, meine Beine wären auch gänzlich ungeeignet)

Zurück