• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich suche einen flach bauenden 1 Zoll Ahead Vorbau: Einbauhöhe <=25mm

Hat da jemand was oder hat einen Tip wo ich das bekomme? Von Acros gabs anscheinend mal einen mit 22mm, aber der ist nicht mehr lieferbar :rolleyes:

Danke!
Felix

Der Tange Technoglide RDC (unten rechts auf "Technical Information" klicken) kommt auf eine Einbauhöhe von 25,3 mm, gibt es zum Beispiel hier oder (vermutlich) hier. Ansonsten hätte ich noch einen einfachen Stahlsteuersatz über, der knapp 25 mm hoch baut, ist aber schwarz und hat bereits Schmauchspuren.

moin moin!
mir ist gestern leider unglücklich ein ast mein hinterrad geraten und dabei hat sich das schutzblech verabschiedet.
nun such ich ein bluemels club special schutzblech für hinten in dunkelblau "oxford blue".........!
falls jemand ersatz für mich hat bitte bei mir melden.
(einen kompletten satz nehm ich natürlich auch)
gruss&dank
Bluemels-04.jpg

Ich habe gestern eine shimano 1050 Nabe von 6 fach UG auf 7 fach HG ohne Probleme umgebaut. Weil es 7 fach sein musste. Wenn du nicht auch umbauen möchtest kannst du meine alte Kasette haben.
Habe gestern zufällig geschaut danach. Welchen nabenkörper bzw hg Körper hast du genommen. 126 mm kein Problem? Lg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

moin moin!
mir ist gestern leider unglücklich ein ast mein hinterrad geraten und dabei hat sich das schutzblech verabschiedet.
nun such ich ein bluemels club special schutzblech für hinten in dunkelblau "oxford blue".........!
gruss&dank
Anhang anzeigen 352881
Je nach Schaden kannst du ja einmal versuchen es zu schweissen.
Als Schweissdraht schneidest du am vorderen Ende ein wenig vom Schutzblech ab.
Versuch macht Kluch.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin!
gruss&dank
Anhang anzeigen 352881
Je nach Schaden kannst du ja einmal versuchen es zu schweissen.
Als Schweissdraht schneidest du am vorderen Ende ein wenig vom Schutzblech ab.
Versuch macht Kluch.
wenn das Schweissen nicht funtkionieren sollte, gibt's die auch noch hier. Allerdings nicht ganz billig.

Edit: Außerdem weiß ich nicht, ob dein "Oxford Blue" dabei ist.

Hi, gab es Bullhorn/ Time Trail Lenker um 1982 - 1985? Nach was/welchen Hersteller muss ich suchen?

Danke

Suche noch immer einen schönen Campagnolo Pumpenkopf für die Silca Impero.
Am liebsten noch vollständig mit Gummienden. :ü

moin moin!
gruss&dank
Anhang anzeigen 352881
... und ich suche ein blaues Bluemels Schutzblech für vorne:

Habe gestern zufällig geschaut danach. Welchen nabenkörper bzw hg Körper hast du genommen. 126 mm kein Problem? Lg

Kein problem.Die Nabe 1050 ist 126mm.die breite ist bei 6fach und 7 fach gleich. die 7 Fachasette ist in etwa 3 mm breiter als das 6er paket. ca. 5mm abstand zur Ausfallende passt auch. ich habe einen gebrauchten 7fach HG Freilaufkörper zum austausch genommen.

Kein problem.Die Nabe 1050 ist 126mm.die breite ist bei 6fach und 7 fach gleich. die 7 Fachasette ist in etwa 3 mm breiter als das 6er paket. ca. 5mm abstand zur Ausfallende passt auch. ich habe einen gebrauchten 7fach HG Freilaufkörper zum austausch genommen.
Bei 7 fach hg ist das Gewinde innen ?Und eines außen? Danke

Suche Tretlagerwelle für Kurbelkeile, für BSA Lagerung, 124 mm lang, hohlgebohrt, Anschlußmaß für die Kurbeln 16 mm, in tadellosem Zustand.
(126er Länge würde ich vielleicht auch noch nehmen, wenn es das überhaupt gibt...)

Habe Esge Schutzbleche (Satz ) in blau
28 zoll
34 mm mit Streben
wie gezeigt aber in blau

Anhänge

• DSC03135.JPG
    DSC03135.JPG
    142 KB · Aufrufe: 40
  • DSC03136.JPG
    DSC03136.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 47
  • DSC03142.JPG
    DSC03142.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 35
moin moin!
gruss&dank
Anhang anzeigen 352881

Ich steht grad auf'm Schlauch: was möchtest du mit denen machen hier im Suche-Faden?

@kerstinw Ich würde mal darauf tippen

Zurück