Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche für meinen RaR Renner noch einen geeigneten Tacho - Hat jemand einen Ciclomaster IIa liegen/über, der noch läuft?
Gerät und Abnehmer, Speichenmagneten habe ich selber noch liegen. Gern aber auch ein ganzes Set, bin da offen.
Bild im Internet geliehen
Habe ich mehrfach.
Anhang anzeigen 352568
Suche für meinen RaR Renner noch einen geeigneten Tacho - Hat jemand einen Ciclomaster IIa liegen/über, der noch läuft?
Gerät und Abnehmer, Speichenmagneten habe ich selber noch liegen. Gern aber auch ein ganzes Set, bin da offen.
Anhang anzeigen 352568
Habe ich mehrfach. Beim mittleren habe ich gerade eine neue Batterie rein. Die anderen sollten auch mit neuer Batterie wieder laufen. Bei Interesse einfach PN.Suche für meinen RaR Renner noch einen geeigneten Tacho - Hat jemand einen Ciclomaster IIa liegen/über, der noch läuft?
Anhang anzeigen 352568
Tut es der vielleicht auch?Hat jemand so einen Dia Compe Cable Hanger (oder ähnliches) für mich ?
Habe keinen Bock in den USA genausoviel Porto wie Warenwert zu zahlen.
Oliver
Deine Frage ist im "Was ist das..."-Faden besser aufgehobenKann mir hier zu diesem Rahmen wer was dazu sagen? Ist ein Steinmayer Klassiker.
Ausstattung:
Schaltung, Umwerfer, Schalthebel Campagnolo Nuovo Gran Sport, Ausfallenden von Campagnolo
Bremsen Weinmann
Steuersatz Falcon
Schlauchreifen von Continental
Kurbel Gipiemme
Originale Trinkflasche Profil
Sattel Selle Italia Grand Prix T.I
die suche ich schon seit Jahren. in ebay gibts jemand, der die für um 50 € anbietet, die mag ich aber nicht zahlen...Suche NOS/gut erhaltene Satz Platten für SIDI Hakenpedal Schuh, siehe Bild ...wäre auch für Hinweise von Shops die diesen Artikel führen dankbar. Ciao Tom
Anhang anzeigen 352570
Ich habe gestern eine shimano 1050 Nabe von 6 fach UG auf 7 fach HG ohne Probleme umgebaut. Weil es 7 fach sein musste. Wenn du nicht auch umbauen möchtest kannst du meine alte Kasette haben.In der Hoffnung hier noch fündig zu werden.-... meine 6Fach Shimano UG Kassette ist aufgebraucht. Ich benötige das 13T Abschluss Schraubritzel und noch weitere Stufen... 15 / 18 eine komplette Kassette wäre natürlich noch besser.... oder gibt es einen Tip auf einen Umbau? Ist eine 105 Schaltung mit Index Hinterbau 126. 7Fach muesste daher ohne Probleme möglich sein. Eine weitere Frage habe ich noch zu 4kant Lagern. Gibt es hochwertige alternativen gekapselt? Token stellt noch 4kant Lager her.
In der Hoffnung hier noch fündig zu werden.-... meine 6Fach Shimano UG Kassette ist aufgebraucht. Ich benötige das 13T Abschluss Schraubritzel und noch weitere Stufen... 15 / 18 eine komplette Kassette wäre natürlich noch besser.... oder gibt es einen Tip auf einen Umbau? Ist eine 105 Schaltung mit Index Hinterbau 126. 7Fach muesste daher ohne Probleme möglich sein. Eine weitere Frage habe ich noch zu 4kant Lagern. Gibt es hochwertige alternativen gekapselt? Token stellt noch 4kant Lager her.
Frag @x-bergMoin.
Ich suche Lyotard Pedale, ich glaube sie heißen M 23?
Gruß
Michael
Und bitte noch eine preisliche Einschätzung dieser Lyotard Berthet M23 Pedale mit 9/16x20 Gewinde, Fußhaken, Riemen und REG Griffplomben.
Thx.
Anhang anzeigen 352100
Anhang anzeigen 352101 Anhang anzeigen 352102 Anhang anzeigen 352103 Anhang anzeigen 352104 Anhang anzeigen 352105 Anhang anzeigen 352106 Anhang anzeigen 352107 Anhang anzeigen 352108 Anhang anzeigen 352109