ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
in meinem fall ja es ist die UG+HG version. Für HG kann das Gewinde auch nur innen sein.Bei 7 fach hg ist das Gewinde innen ?Und eines außen? Danke
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in meinem fall ja es ist die UG+HG version. Für HG kann das Gewinde auch nur innen sein.Bei 7 fach hg ist das Gewinde innen ?Und eines außen? Danke
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
N'abend,
suche ne preiswerte Sattelstütze mit 27,0, am liebsten was japanisches!
Danke!
Doch sicher, aber ich kann meine Bestände wohl erst Montag sichten.Keiner was über!?![]()
Suche weiterhin... sowas in der Art, rein optisch:Suche für eine Freundin ein alltagstaugliches Damenrad (Damenrahmen, Schutzbleche, Gepäckträger, Licht, breitere Reifen) - Rahmengröße um die 57cm, würde ich meinen. Gern in/um HH, darf gern gebraucht aussehen, sollte aber technisch in Ordnung sein (gern in direkt fahrbereitem Zustand).
hallo!Habe Esge Schutzbleche (Satz ) in blau
28 zoll
34 mm mit Streben
wie gezeigt aber in blau
Keiner??Suche Campa Nr. 7203046 für Syncro I Schalthebel
Der sieht so ähnlich aus wie der hier für Syncro II
http://www.ebay.de/itm/172013170284?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Anhang anzeigen 352232
Der Tange Technoglide RDC (unten rechts auf "Technical Information" klicken) kommt auf eine Einbauhöhe von 25,3 mm, gibt es zum Beispiel hier oder (vermutlich) hier. Ansonsten hätte ich noch einen einfachen Stahlsteuersatz über, der knapp 25 mm hoch baut, ist aber schwarz und hat bereits Schmauchspuren.
Suche Continental Gran Prix Reifen. Gern in 20mm. Tausch gegen nagelneue Grand Prix Classic möglich. Vielen Dank!
Bild hier aus dem Forum geklaut...
![]()
Suche für eine Freundin ein alltagstaugliches Damenrad (Damenrahmen, Schutzbleche, Gepäckträger, Licht, breitere Reifen) - Rahmengröße um die 57cm, würde ich meinen. Gern in/um HH, darf gern gebraucht aussehen, sollte aber technisch in Ordnung sein (gern in direkt fahrbereitem Zustand).
Suche weiterhin... sowas in der Art, rein optisch:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hrrad-w-gazelle-rh-57-top/494378670-217-21234
Anhang anzeigen 353092
Suche: Dura Ace 7700/7800 Schaltwerk mit kurzem Käfig in sehr gutem Zustand
So was ?Hat wirklich niemand sowas bei sich rumstehen und möchte es loswerden? Optisch muss es kein Highlight soll, es sollte nur technisch bestens laufen:
Und hier: zu neu für die hiesige Suche? Kann mir jemand einen Preis nennen? In der großen und kleinen Bucht streuen die Preise etwas bzw sagt mir meist der Zustand nicht zu.
Die Reifen von dem Rädchen:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...gh-maniac-fertisch.128767/page-4#post-3324187
Vorne sollten es 20 und hinten 23 mm sein sind frei.
Ich hatte sie NOS gekauft aber vor der ersten Probefahrt wieder runter gemacht.
Es handelt sich um Drahtreifen also nicht faltbar
Willst Du wirklich mit so was Altem rum fahren?
Ich hatte mich dagegen entschieden........................
EDITh secht:
Vergiss es, der vordere DS ist ein 18'er