• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE:

- Schaftvorbau 90-110mm 25,4mm Klemmung, silber 3ttt o.ä.
- LRS mit Einbaubreite Hinterradnabe 122mm oder 126mm und Schraubkranz - silber, Drahtreifen, muss nix besonderes sein
- Bremskörper, Shimano 600 o.ä. (nur mit lange Achse)

Danke vorab!!

Suche für eine Freundin ein alltagstaugliches Damenrad (Damenrahmen, Schutzbleche, Gepäckträger, Licht, breitere Reifen) - Rahmengröße um die 57cm, würde ich meinen. Gern in/um HH, darf gern gebraucht aussehen, sollte aber technisch in Ordnung sein (gern in direkt fahrbereitem Zustand).
Suche weiterhin... sowas in der Art, rein optisch:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hrrad-w-gazelle-rh-57-top/494378670-217-21234
Bildschirmfoto 2016-07-14 um 22.50.13.png

Hallo suche Pedale für Shimano 600 Arabesque mit Käfig. Müssen nicht neuwertig sein wichtig ist das man sie einwandfrei nutzen kann. Sowie einen Satz Schalthebel Shimano 600 Arabesque mit allen Kleinteilen.

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Super Record Schaltwerk 83
Super Record Umwerfer Anlöt
Super Record Steuersatz
Campa Griffgummi Braun
Trainingslenker

Und einen schönen Rahmen mit folgender Geometrie Rahmenhöhe 57-58 (M-O)
Oberrohr 54-55cm (M-M)

gerne auch alles im Paket.

Lg Ole

Der Tange Technoglide RDC (unten rechts auf "Technical Information" klicken) kommt auf eine Einbauhöhe von 25,3 mm, gibt es zum Beispiel hier oder (vermutlich) hier. Ansonsten hätte ich noch einen einfachen Stahlsteuersatz über, der knapp 25 mm hoch baut, ist aber schwarz und hat bereits Schmauchspuren.

Danke, ja den tange habe ich auch schonmal "gespeichert". Allerdings hoffe ich auf was noch schmäleres (der Acros hat glaube ich 22mm...)

Felix

Suche Continental Gran Prix Reifen. Gern in 20mm. Tausch gegen nagelneue Grand Prix Classic möglich. Vielen Dank!

Bild hier aus dem Forum geklaut...:rolleyes::cool:

conti.jpg

Die Reifen von dem Rädchen:

20141129_130843-jpg.189752

http://www.rennrad-news.de/forum/th...gh-maniac-fertisch.128767/page-4#post-3324187

Vorne sollten es 20 und hinten 23 mm sein sind frei.
Ich hatte sie NOS gekauft aber vor der ersten Probefahrt wieder runter gemacht.
Es handelt sich um Drahtreifen also nicht faltbar

Willst Du wirklich mit so was Altem rum fahren?
Ich hatte mich dagegen entschieden........................ :confused:

EDITh secht:
Vergiss es, der vordere DS ist ein 18'er :eek:

20141129_131222-jpg.189777

Hat wirklich niemand sowas bei sich rumstehen und möchte es loswerden? Optisch muss es kein Highlight soll, es sollte nur technisch bestens laufen:
Suche für eine Freundin ein alltagstaugliches Damenrad (Damenrahmen, Schutzbleche, Gepäckträger, Licht, breitere Reifen) - Rahmengröße um die 57cm, würde ich meinen. Gern in/um HH, darf gern gebraucht aussehen, sollte aber technisch in Ordnung sein (gern in direkt fahrbereitem Zustand).

Und hier: zu neu für die hiesige Suche? Kann mir jemand einen Preis nennen? In der großen und kleinen Bucht streuen die Preise etwas bzw sagt mir meist der Zustand nicht zu.
Suche: Dura Ace 7700/7800 Schaltwerk mit kurzem Käfig in sehr gutem Zustand

Hat wirklich niemand sowas bei sich rumstehen und möchte es loswerden? Optisch muss es kein Highlight soll, es sollte nur technisch bestens laufen:

Und hier: zu neu für die hiesige Suche? Kann mir jemand einen Preis nennen? In der großen und kleinen Bucht streuen die Preise etwas bzw sagt mir meist der Zustand nicht zu.
So was ?
DSC_00012.JPG

MfG Jens

Die Reifen von dem Rädchen:

20141129_130843-jpg.189752

http://www.rennrad-news.de/forum/th...gh-maniac-fertisch.128767/page-4#post-3324187

Vorne sollten es 20 und hinten 23 mm sein sind frei.
Ich hatte sie NOS gekauft aber vor der ersten Probefahrt wieder runter gemacht.
Es handelt sich um Drahtreifen also nicht faltbar

Willst Du wirklich mit so was Altem rum fahren?
Ich hatte mich dagegen entschieden........................ :confused:

EDITh secht:
Vergiss es, der vordere DS ist ein 18'er :eek:

20141129_131222-jpg.189777

Das sind die besten Reifen! :) Deine sind die 3000? 18 ist sehr extrem!!! :eek:

Zurück