• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

- Dura Ace AX Sattelstütze C-Type mit Gummidichtring (so eine)
- schwarze Modolo Professional/ Master Pro/ Super Prestige Bremsschuhe und Hoods sowie einen Satz Feinjustierschrauben
- Cambio Rino Aluminium Steuersatz und Umwerfer
- 3ttt Vorbau (120mm) 26.0mm, alternativ gern den Sakae Light Vorbau.
- 3ttt Sattelstütze 27.0 oder ESL 27.0 oder Cobra oder oder oder ... in astreinem Zustand
- Assos Speichennippel

nur noch mal zur Erinnerung… :bier:
Habe gestern Abend noch mal ausgemessen und festgestellt, dass ich nicht die C-, sondern die und vor allem den Gummidichtring suche…
s-l300.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
...suche DA-Bremsen erste Generation als Ersatzteilspender. Brauche eigentlich nur den Zuganschlag. Zustand egal, sofern einsatzfähig/reparabel - Rest der Bremse darf gerne Schrott sein...

Danke !

Suche 3t Vorbau in 95 - 105 mm. Schöner Zustand bevorzugt, aber bitte mal alles anbieten. Das Masi muss langsam mal auf die Straße. Danke!

Hat zufällig jemand so'n Schlüsselpärchen wie das TL-HP 10, mit dem man einen HP-6207 auseinander schrauben bzw. gescheit kontern kann (muss nicht Original-Shimano sein, aber passen halt schon), für'n kleinen Taler übrig?

Bildschirmfoto 2017-02-16 um 11.12.35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand so'n Schlüsselpärchen wie das TL-HP 10, mit dem man einen HP-6207 auseinander schrauben bzw. gescheit kontern kann (muss nicht Original-Shimano sein, aber passen halt schon), für'n kleinen Taler übrig?

Anhang anzeigen 419346
Die gibt es auch immer mal wieder in der Bucht. Da war jemand der Repros auslasert. Die kosten nicht die Welt. @morda hat die, glaube ich, auch mal gekauft.

Ich suche 2 Muttern für Shimano Schnellspanner mit Ring dran, so wie diese:
upload_2017-2-16_13-21-17.png

Falls jemand diese übrig hätte, würde ich mich freuen!
Zur Not ginge auch ein Pärchen komplette Schnellspanner mit diesen Muttern...

Zurück