• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

aus der SHIMANO Dura Ace 74xx-Reihe:

- Bremskörper vo. und hi. BR-7403 Dual Pivot

F56322F3-E66A-4E30-86F1-BDAE7D7667C5.jpeg

Muß nicht makellos sein, braucht aber auch nicht völlig abgenudelt sein

Gegen €€€ oder gerne auch Tausch - sag, was du brauchst, mein Fundus umfaßt Diverses...

Hallo, eigentlich ist ja heute nicht der 13., aber ich habe eben meinen Dichtring meiner 1050 new HR Nabe kaputt gemacht......
Schaut bitte mal nach, ob jemand einen solchen Dichtring, evtl. einer defekten Nabe für mich übrig hat !
Habe Bilder des defekten Ringes angehängt. es ist die Dichtung an der Freilaufseite einer Shimano FH 1050 new, dh. im Freilauf befindet sich auch innen ein Gewinde für HG Ritzel Befestigung, es wird dann 7-fach HG bei 126 EB drauf gefahren.....
Würde hatürlich auch nen kompletten Freilauf oder eben ne komplette auch defekte HR Nabe nehmen...
RX 100 Dichtring/Staubkappe dürfte auch passen.
Danke und Gruss Rainer
BILD0946.JPG
BILD0948.JPG
BILD0947.JPG

Zuletzt bearbeitet:
haha. wie einfach die Welt doch ist. Ich habe immer in der Leiste oben auf Bild, Medien, Einfügen einfügen geklickt. Danke :)
du kannst den code, nachdem du die gewünschte größe markiert hast, anklicken und mit der maus in das zweite fenster mit deinem post ziehen, dorthin im text, wo es eben hin soll.

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem Vorbau (22,2er Schaft / 25,4 Klemmung) mit mindestens 100er Reach in "silber". Er sollte stilistisch zu einem Bianchi um die 90er Jahre passen.
Wenn ich schonmal dabei bin, bekunde ich hier gleich noch Interesse an einem Biachi-Sattel in Schwatt! :)

Würde mich freuen etwas in der Richtung angeboten zu bekommen.

Danke fürs Nachsehen! :D

Beste Grüße

Suche: Stronglight Speedlight / Ironlight Kurbel in schwarz - 170-175mm

...gerne auch andere Vierkant Kurbeln in schwarz mit LK130

Bitte PN, wenn ihr noch was habt

Suche noch immer SSP für Shimano 600 6207, insbesondere fürs VR. Alternativ nehme ich gerne auch die entsprechende Mutter (Siehe Foto) -ERLEDIGT-

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche pantographierte CIÖCC Campagnolo Super Record Schalthebel. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::oops:Vielen Dank im voraus. Lieben Gruß Hinrich

Ich suche um bei meinem Aufbauthread weiter zu kommen einen schwarzen 3ttt Vorbau mit diesem Colnago Panto:
upload_2017-2-18_22-39-35-png.420154

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Augen/Ohren offen halten würdet.
Der Zustand sollte schön sein. Vielen Dank vorab! :)

Vielleicht hat ja jemand zufällig ein Übriges Vorderrad mit folgender Kombi rumliegen:

Dura-Ace 1. Gen Nabe plus Mavic Monthlery Pro Felge

Ich wäre interessiert, denn ich habe das passende Hinterrad :-)

Zurück