GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Ich suche eine Campagnolo Sattelstütze 27,2 mm
Gebraucht oder NOS
Gebraucht oder NOS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modell müsste 980 sein. 10€+VersandHilfeeeee....
brauche einen Schellenumwerfer 28,6 mm von Campagnolo
Nix altes ( Record / Gran Sport etc ) sondern Triomphe / Victory oder ähnliches aus der Zeit .
Mein Anlötumwerfer ( Chorus / Athena ) sieht mit so einer Montageschelle , die ich aus der Not verwende , einfach grottig aus ( finde ich )
Den würde ich auch dafür hergeben incl. Schelle, oder Geld natürlich .
Danke
Genau 1x habe ich die zu viel,in meinen Fotos/FelgenHallo Zusammen,
Ich suche noch immer folgende Teile:
Campagnolo Omega Strada Hardox clincher Felge mit 36 Speichenlöchern in einem guten Zustand mit folgenden Decor.
Danke und grüsse
Hallo,
ich Suche für eine Freundin einen schönen alten Stahl Rennradrahmen mit Gabel in maximal RH 52cm. Kann gerne nur der nackige Rahmen mit Gabel als Minimum sein oder eben mit Anbauteilen. Oder auch gern ein Komplettrad. Zustand prinzipiell erstmal egal. Entweder Neuaufbau/Neulack/Revision je nachdem
Wenn nicht aus Betlin sollte bitte Versand machbar sein.
Danke vorab
Hallo,Hallo,
ich Suche für eine Freundin einen schönen alten Stahl Rennradrahmen mit Gabel in maximal RH 52cm. Kann gerne nur der nackige Rahmen mit Gabel als Minimum sein oder eben mit Anbauteilen. Oder auch gern ein Komplettrad. Zustand prinzipiell erstmal egal. Entweder Neuaufbau/Neulack/Revision je nachdem
Danke vorab
Ist ein fully oder? Sollte schon nen Rennrad sein
Hallo,
Danke vorab