• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier werden Sie geholfen , danke , erledigt .
brauche einen Schellenumwerfer 28,6 mm von Campagnolo
Nix altes ( Record / Gran Sport etc ) sondern Triomphe / Victory oder ähnliches aus der Zeit .
Mein Anlötumwerfer ( Chorus / Athena ) sieht mit so einer Montageschelle , die ich aus der Not verwende , einfach grottig aus ( finde ich )
Den würde ich auch dafür hergeben incl. Schelle, oder Geld natürlich .
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hilfeeeee....
brauche einen Schellenumwerfer 28,6 mm von Campagnolo
Nix altes ( Record / Gran Sport etc ) sondern Triomphe / Victory oder ähnliches aus der Zeit .
Mein Anlötumwerfer ( Chorus / Athena ) sieht mit so einer Montageschelle , die ich aus der Not verwende , einfach grottig aus ( finde ich )
Den würde ich auch dafür hergeben incl. Schelle, oder Geld natürlich .
Danke
Modell müsste 980 sein. 10€+Versand
IMG_8522.JPG
IMG_8523.JPG
IMG_8524.JPG

Hallo Zusammen,

Ich suche noch immer folgende Teile:

Campagnolo Omega Strada Hardox clincher Felge mit 36 Speichenlöchern in einem guten Zustand mit folgenden Decor.

ceb30aee919b3a5326b16ba9426ea1cb.jpg

Danke und grüsse

Ich suche auch mal wieder was.
- Dura Ace STI ST-7400 (2x8, beide Seiten)
- Dura Ace Umwerfer FD-7403
- Dura Ace Kurbelsatz FC-7410 inkl. Kettenblättern

Natürlich in gut und funktionsfähig. Wer was hat und loswerden will, möge sich mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke!

ich suche ein ITM Eclypse mit max 110er Länge in schön. seitliche ITALMANUBRI Aufschrift
Gerne auch mit passendem ITM Lenker in 40er breite, kein mega großer Reach und für STI´s
quill-stem-itm-eclypse.jpg

Hallo,
ich Suche für eine Freundin einen schönen alten Stahl Rennradrahmen mit Gabel in maximal RH 52cm. Kann gerne nur der nackige Rahmen mit Gabel als Minimum sein oder eben mit Anbauteilen. Oder auch gern ein Komplettrad. Zustand prinzipiell erstmal egal. Entweder Neuaufbau/Neulack/Revision je nachdem
Wenn nicht aus Betlin sollte bitte Versand machbar sein.
Danke vorab

Hallo,
ich Suche für eine Freundin einen schönen alten Stahl Rennradrahmen mit Gabel in maximal RH 52cm. Kann gerne nur der nackige Rahmen mit Gabel als Minimum sein oder eben mit Anbauteilen. Oder auch gern ein Komplettrad. Zustand prinzipiell erstmal egal. Entweder Neuaufbau/Neulack/Revision je nachdem
Danke vorab

Wäre nen Specialized Epic auch interessant?

Hallo,
Danke vorab
Hallo,
falls Carbon/CFK auch in Frage kommt.
Habe ein Giant Cadex CFK4 in RH 49.
Gruß

Ich suche einen Vorbau den man vorne aufklappen kann, damit man den Bermshebel und das Lenkerband nicht abmachen muss.
Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,6 mm
Vorbaulänge: zwischen 90 und 110 mm

Hallo,
Danke vorab

Ein Titan mit schönem Stahlrahmen aus Reynolds 531 in RH 52 mit kompletter Shimano 600 Ausstattung hätte ich. Hab was geschrieben.

Zurück