Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rigida chrina?Ich suche Felgen mit etwas mehr Maulweite als RR Felgen, so für 32 / 35mm breite Reifen ( ja ich weiß, 32er Reifen bekommt man auch auf RR Felgen, ist aber ein Gefriemel).
Ideal wäre sowas :
http://www.radsport-erdmann.de/prod...e-erdmann-retro-32-loch-silber-hochglanz.html
Ideal wäre von der Stange verfügbar in neu und in 32 & 36 und natürlich auch bezahlbar ( also nicht 3 Stellig für einen Felgenring).
Gut das Erdmann Modell wird es nicht in den von mir gewünschten Dimensionen nicht geben.....aber ich hoffe mal auf ein silbernes Modell mit nicht zu stylischer Profilform.
Die Chrina gibt es aktuell in 32 oder 36 Loch in Schwarz oder Silber bei BMO für 18! Euro!Rigida chrina?
Ja, aber zu wenig Maulweite mit 13,5mm.Die Chrina gibt es aktuell in 32 oder 36 Loch in Schwarz oder Silber bei BMO für 18! Euro!
Ja, die ist im Grunde ok & preislich auch ok. Aber 575gExal LX17
Na, ja das muß man halt bei einer Drahtreifenfelge in Kauf nehmen. Im Vergleich zu Schlauchreifenfelgen sind die halt um 100 g schwerer.Die EIite gibt's bei Hinike bei mir um die Ecke für 24,90. mit Werksangabe 490 Gramm auch kein megaleichtgewicht.
Erledigt!Hallo!
Suche einen 3ttt-Lenker (Competitzione) aus den 1970er.
Gruß bagger
Tubolar?
natürlich habe ich doch ne Info vergessen. Clincher bitte. sorryClincher?
Hallo,
ich suche für ein 60er Jahre Projekt eine frühe Huret Allvit oder Huret Svelto Schaltgruppe möglichst vollständig und funktionsfähig. Bitte alles anbiete.
Die Chrina gibt es aktuell in 32 oder 36 Loch in Schwarz oder Silber bei BMO für 18! Euro!