Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte das Set auf dem Bild nos und noch eines sehr gut falls du Du nichts findest. MfgMoin,
Ich suche silberne Galli Bremshebel. Am liebsten wie in dem Bild, aber auch ohne die Aussparungen wäre es ok.
Gruß R
Anhang anzeigen 421190
Keiner? Cinelli 1R/ Criterium Kombi geht auch, sollte nur möglichst zum RiGi aus Ende der 70er passen. Muss sonst das Leder vom Lenker rupfen damit die Shimanoschellen runter kommen können…. Wäre doch schade.Hilfe! Ich suche weiter folgende Teile:
- Dura Ace AX Sattelstütze E-Type mit Gummidichtring (so eine)
- schwarze Modolo Professional/ Master Pro/ Super Prestige Hoods und Feinjustierschrauben (CLB oder Campa gehen zur Not auch übergangsweise)
- Cambio Rino Aluminium Steuersatz und Umwerfer
- 3ttt Vorbau (ca. 120mm) 26.0mm, alternativ gern den Sakae Light Vorbau.
- 3ttt Sattelstütze 27.0 oder ESL 27.0 oder Cobra oder oder oder ... in astreinem Zustand
- Assos Speichennippel
...damit die Shimanoschellen runter kommen können…. Wäre doch schade.
Lassen die sich nicht mit Campa (nehme ich mal an, macht ja jeder) kombinieren? Ich meine, es sind schließlich nur Schellen...... damit die Shimanoschellen runter kommen können…. Wäre doch schade.
Ich habe etliche durchprobiert und keines hat gepasst. Mit dem Schaltauge, welches am dichtesten dran war, saß bspw das Schaltwerk locker.Da kannst Du ein beliebiges Schaltauge verwenden, mit eventuell leichter Bearbeitung.
Ja, ich konter. Nur ist das Schaltauge zu schmal, als dass die Konterung greifen könnte.Hm, aber Du konterst das doch?
Aber sollte das nicht ausreichen, ist Ausbohren schon mal ein Anfang, dann müsstest Du nur ne passende Hülse einsetzen.
...welche Rahmenhöhe hast Du anzubieten ?
Wenn alle Stränge reißen ..Noch ne Idee: Lass Dir das Schaltauge zuschweißen und bohre ein neues Loch (könnte schwer zu bohren sein!) oder bau Dir aus einem dicken Stück Blech selbst eins.