oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Hab ich mir fast gedacht. Werde wohl auf einen 3ttt ausweichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja geschummelt. Erst einen Franzosen suchen und sich dann um die metrischen Gewinde drücken.
Ich würde auch ne abgerockte Bremse oder Bremsenpaar nehmen solange da die Schrauben bei sind…- schwarze Modolo Professional/ Master Pro/ Super Prestige Hoods und Feinjustierschrauben (CLB oder Campa gehen zur Not auch übergangsweise)
Hallo,
Hat hier jemand vielleicht diese frühe Version der Shimano Freilaufnabe aus der 600-er Serie in EB 120 mm und mit 25 mm schmalem Kassettenkörper für 5-fach Kränze - und kann mir die veräußern?
(Bilder aus velobase geliehen)
32 oder 36 Loch ist Egal.
Ich nehme auch ein ganzes Laufrad wenn's sein muss oder die DA oder 105-er Version (wenn es die denn gab?).
Nabe sollte ich haben, EB muss ich messenHallo,
Hat hier jemand vielleicht diese frühe Version der Shimano Freilaufnabe aus der 600-er Serie in EB 120 mm und mit 25 mm schmalem Kassettenkörper für 5-fach Kränze - und kann mir die veräußern?
(Bilder aus velobase geliehen)
32 oder 36 Loch ist Egal.
Ich nehme auch ein ganzes Laufrad wenn's sein muss oder die DA oder 105-er Version (wenn es die denn gab?).
2x eingespeicht (gewesen), aber ungefahren mit Lagerspuren, ist für mich Perlen für die Säuema40 Felgenpaar 36 Loch für Drahtreifen
hab evt demnächst einen in 120 abzugeben falls das interessant wäre?!Das ist extrem schwierig, quasi Goldstaub. Ich suche schon ewig einen.
Danke fürs Angebot, aber da sind meine Arme zu kurzhab evt demnächst einen in 120 abzugeben falls das interessant wäre?!
Ich möchte mal etwas zum "Selberbasteln" motivieren !
Vielleicht hat ja jemand zufällig ein Übriges Vorderrad mit folgender Kombi rumliegen:
Dura-Ace 1. Gen Nabe plus Mavic Monthlery Pro Felge
Ich wäre interessiert, denn ich habe das passende Hinterrad
Hab einenIch suche einen Dura Ace 7400 Vorbau in 90 bis 100 mm. Hat da jemand was abzugeben?