oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Ich muss mal gucken. Ich glaube, ich hab noch eine 600 Tricolor zu Hause liegen. Wenn dem so ist und du damit was anfangen kannst, kann ich sie dir verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mal gucken. Ich glaube, ich hab noch eine 600 Tricolor zu Hause liegen. Wenn dem so ist und du damit was anfangen kannst, kann ich sie dir verkaufen.
Bastian ?
Ich suche eine UW-Schelle in 28,6mm - ich würde diese Shimano SM-AD11 in 31,8 eintauschen. Natürlich nur bei Interesse...sonst Paypal
Anhang anzeigen 422074
Anhang anzeigen 422075
Hallo,
hat noch wer einen Damenrennradrahmen (kein gerades Oberrohr) über? So in Richtung Meral oder klassische Mixte Version. Grösse 50 bis max 54cm? LG
mal hoch damit.Suche:
Suche Pedalhaken für Campa Victory Pedale. (Eigentlich einen Pedalhaken)
Dazu suche ich eine Befestigungsschraube + Mutter
Wofür?Ich suche einen schwarzen Vorbau mit 110mm.
Hallo!
Suche Campagnolo Nuovo Record Bremshebel. Zustand muß nicht Top sein.
Gruß bagger
EBB?Mein RICKERT Anhang anzeigen 422476 soll Langstreckentauglich werden. Das heißt, demnächst kommen Lenkerendschalthebelchen dran, Schutzbleche sind schon montiert, Gepäckträger liegt bereit. was mir noch fehlt ist ein LRS für Drahtreifen, irgendwas mit Campa Naben. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann bitte melden, ich würde mich freuen.
MfG Jens
126 mm