chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
up..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht nix. kommt alles wieder..ah shit... die hatte ich vor ein paar Wochen.
Ich glaube du bist hier völlig falsch.Hey, ich suche nen Rennrad Rahmenset zum SSP Aufbau - im besten Fall mit Lagern
- RH 55/56
- HR-Aufnahme horizontal ausfallend
gerne rostfrei und für höchstens 120€. Kleine Macken sind selbstverständlich okay
In Berlin und evtl Umland kann ich vorbeikommen, ansonsten wäre Versand super!
Wieso das?Ich glaube du bist hier völlig falsch.
MfG Jens
Naja dein erster Beitrag hier, ohne hallo oder so und dann noch einen Rahen suchen der "verstümmelt" werden soll. Wir sind hier im Forum wo sich um den Erhalt und Restoration von so ollen Stahlrennfahrrädern gekümmert wird.Wieso das?
... bist hier vollkommen richtig.Wieso das?
Wusste nicht, inwiefern das in diesem Thread angebracht ist. Und keine Sorge, es wird nichts mehr durch meine Hände "verstümmelt" - man lernt ja immer dazu..Naja dein erster Beitrag hier, ohne hallo oder so und dann noch einen Rahen suchen der "verstümmelt" werden soll. Wir sind hier im Forum wo sich um den Erhalt und Restoration von so ollen Stahlrennfahrrädern gekümmert wird.
MfG Jens
Da du dich nicht gemeldet hast, darf der Rahmen weiterziehen? Oder magst du dich noch melden?Der kommt in die engere auswahl. Ich melde mich freitag dann plane ich mit derdame den aufbau
hast Post!Suche Campagnolo Gran Sport Innenlager ITA 113mm Achsenlänge. Falls jemand sowas noch rumliegen hat, gerne melden.
Gruß
Könnze passen messe nochmal was soll es kosten?
Hallo, ich suche für mein Basso - Campagnolo Cantilever Bremsen.
Am besten 3 Sätze , da an der Gabel vorne und hinten welche montiert werden.
Bitte per Unterhaltung antworten bzw. kommunizieren.