Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine schöne Sattelstütze mit 26.4 mm Durchmesser. Gern alles anbieten
Außerdem noch gesucht Pista Kettenblatt 144 BCD (Campagnolo, Sugino etc.).
Freu mich falls jmd was hat!
Oh zum ent-NIBen wäre mir die evtl. zu schade. Und sprengt vielleicht auch das budget...Ich habe ne NIB Zeus (wie Campa 2bolt), wäre das von Interesse?
und genau das möchte ich sehenDa sind extra Sockel dran. die Montage ist nicht das Thema, sondern die Austarierung der Seile.
Ich suche denjenigen, dem ich vor einigen Jahren mal ein grünes Puch aus 531 mit Gran Sport verkauft habe. Ich meine, es ging nach BS. Ich habe da eine dazugehörige Betriebsanleitung bekommen, sehr schön in Heftform, mit Einstellungsanleitungen, Grußwort von Didi Thurau usw. Vielleicht will die der Besitzer ja, sonst biete ich sie hier den Österreich-Fans an.
danke für den Hinweis, ich würde mich aber freuen, wenn der ursprüngliche Käufer die Chance erhält. Ich fänd es jedenfall geil, sowas zu besitzen...Kann'ste ja gleich hier anbieten: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/puch-austro-daimler.132263/
Mir hast du mal das blaue von deinem Nachbarn nach BS verbracht. Das Rad hatte bis auf die Bremshebel ( 600er Aero) eine komplette Campa GS Ausstattung.Ich suche denjenigen, dem ich vor einigen Jahren mal ein grünes Puch aus 531 mit Gran Sport verkauft habe. Ich meine, es ging nach BS. Ich habe da eine dazugehörige Betriebsanleitung bekommen, sehr schön in Heftform, mit Einstellungsanleitungen, Grußwort von Didi Thurau usw. Vielleicht will die der Besitzer ja, sonst biete ich sie hier den Österreich-Fans an.
Welche Generation suchst du?Suche umwerfer CRecord Anlöt in schönem Zustand.
Das letzte Puzzle Teil! Danke.
Genau denWelche Generation suchst du?
Ich werde morgen einen 6/7-fach anbieten