byf
old school coffedrinker
Der war doch etwas knapp und ist so einer Ansammlungsbereinigung zum Opfer gefallen.Hast du das noch, oder hast du es veräußert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war doch etwas knapp und ist so einer Ansammlungsbereinigung zum Opfer gefallen.Hast du das noch, oder hast du es veräußert?
hast du zum neuen Eigner Kontakt oder sollte ich lieber das Heft einem eingefleischten Puch-Nerd überlassen?Der war doch etwas knapp und ist so einer Ansammlungsbereinigung zum Opfer gefallen.
Nein.hast du zum neuen Eigner Kontakt
Ja.sollte ich lieber das Heft einem eingefleischten Puch-Nerd überlassen?
Suche Weinmann Bremshebel
Die mit dem Braunen Gummi dran. Nicht NOS
Falls ohne Gummi gerne auch so. Hol ich mir dann Ersatzgummis
wäre für mein Gitane.
Vielen Dank!
Hmm stimmt eigentlich.Warum nicht NOS? Wenn Du dann sogar CC montieren willst, dann doch lieber originale...?
@stfn_hss hat die grad im Angebot...
Dazu kommt noch, dass man die Hände dort hat – also sollten sie schon im guten Zustand sein oder mann macht halt einfach andere neue drauf. Den Händen zuliebe.Wenn Du unterwegs einmal ne abgesprungene Kette wieder aufgelegt hast, ist die Optik passend. Knete ist natürlich ein anderes Thema...
Allerdings finde ich originale Gummis immer ne tolle Angelegenheit (solange man sie noch haben kann - die altern ja leider mehr oder weniger unaufhaltsam...)
Was für Masse suchst du? Welcher Jahrgang?Suche:
PistaTrackBahn Lenker & Vorbau (z.b. cinelli oder 3ttt)
Gibts bei den schweizer Tastaturen nicht einen Trick, das ß zu erzeugen?Was für Masse suchst du? Welcher Jahrgang?
Und wozu soll das gut sein? Wir leben hier auch ziemlich gut ohne dem ßGibts bei den schweizer Tastaturen nicht einen Trick, das ß zu erzeugen?
Ich suche eine UW-Schelle in 28,6mm - ich würde diese Shimano SM-AD11 in 31,8 eintauschen. Natürlich nur bei Interesse...sonst Paypal
Anhang anzeigen 422074
Anhang anzeigen 422075
Und wozu soll das gut sein? Wir leben hier auch ziemlich gut ohne dem ß![]()
Hast du mittlerweile eine?
Ich hätte ansonsten noch eine "No Name" in günstig.
Bei Interesse gibt es auch ein Bild.
Wenn Erwachsenenbildung, dann aber fehlerfrei: Atl + 0223Erwachsenenbildung: [emoji1]
Versuche einmal den ASCII Code 223!
Alt + 223 (Alt Taste festhalten und auf dem Zahlenblock 223 eintippen) das müsste ein ß erzeugen!
Damit hier Ruhe ist!![]()