Fritz junior
Aktives Mitglied
7 oder 8fach? Bzw. hat der Rahmen 126 oder schon 130 mm Breite zwischen den hinteren Ausfallenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst du von mirGibt es niemanden im Forum der mir nen vergnaddelten umwerfer anbieten mag?
Mir fehlen zwei Schrauben und Muttern zur Befestigung von Campagnolo Bremshebeln. Hat irgendwer noch welche im Bastelkasten übrig? Vielen Dank
Anhang anzeigen 426849
Jetzt gesehen nachdem ich @rabe42 geantwortet habe. Von dir bekomme ich glaube ich noch schnellspanner oder? Hast du sonst noch was aus meiner Suche (siehe Signatur)?Bekommst du von mir![]()
7-fach, EB 126.7 oder 8fach? Bzw. hat der Rahmen 126 oder schon 130 mm Breite zwischen den hinteren Ausfallenden?
Dei Chromdinger gibt es beim Hollandbikeshop.
Dieser Plastik-Chrom zum Aufkleben ist grober Unfug. Geht vielleicht am Hollandrad. Das sind Drecksammler.Hat zufälligerweise jemand noch irgendeine brauchbare Quelle für einen vernünftigen Kettenstrebenschutz? Die NOS Campa-Dinger sind preislich ein klein wenig übertrieben, und ihr könnt da ja nicht alle klare Folie draufkleben, gelle? Oder stehen die Räder nur rum?![]()
Aber mal ehrlich: wie oft rasselt euch die Kette beim Strassenrad auf die Strebe ?
Da mußt du wohl nochmal ran ;-))Bei meinen Dreifach-Antrieben passiert das öfter mal.
Freut mich!Sind die richtigen![]()
Dreifach hat ja meist ein Langarm Schaltwerk. Und da rasselt bei meinem Rad die Kette auch öfter mal auf die Strebe, ohne dass ein Schaltfehler etc. vorliegt, bzw. die Kette abspringt. D.h. beim ganz normalen Betrieb kann es zu Kontakt mit der Strebe kommen. Einfach weil da mehr Kette da ist, die schwingen kann.Da mußt du wohl nochmal ran ;-))
Meistens rattert sie dann doch übers Tretlager. Da wollte ich gleich garnix rein fummeln müssen.
event. habe ich ja Glück...
ich suche ein O.M.A.S. Tretlager passend oder nur die ALU Schalen und Ringe für BSA Gewinde - nach Möglichkeit neu oder in gutem Zustand.
anbeiAnhang anzeigen 426897 Anhang anzeigen 426898 Anhang anzeigen 426899 Anhang anzeigen 426900 ein Muster der gesuchten Lagerschalen oder Lager