• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche (Stahlbügel wieder von der Liste verschwunden!!! :))

* Shimano Arabesque Kettenschutzring
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 31,8
* Dura Ace 7400 Sattelstütze 27,2
* Dura Ace 7700 Sattelstütze 27,2

Über Angebote per PN würde ich mich freuen
 
Ich würde mal vorsichtig die Fühler aufstellen nach einem günstigen (!) Bastelprojekt für das Eltern-Besuchswochenende-Rad:

- RH 60-61
- gerne bunt
- am besten mit LRS, brauchbarem Kranz und Steuersatz, den Rest kann ich mir leichter zusammensuchen (bzw. habe Werkzeug zur Montage) - kann aber auch vollständiger sein
- keine Dellen und Schäden, sonst gerne verwohnt
- möglichst ISO-Gewinde rundum, Nationalität egal (wenn’s ein Brite oder Japaner ist, wär’s fein, aber wie gesagt: keine Priorität)

Merci :)
 
Ich würde mal vorsichtig die Fühler aufstellen nach einem günstigen (!) Bastelprojekt für das Eltern-Besuchswochenende-Rad:

- RH 60-61
- gerne bunt
- am besten mit LRS, brauchbarem Kranz und Steuersatz, den Rest kann ich mir leichter zusammensuchen (bzw. habe Werkzeug zur Montage) - kann aber auch vollständiger sein
- keine Dellen und Schäden, sonst gerne verwohnt
- möglichst ISO-Gewinde rundum, Nationalität egal (wenn’s ein Brite oder Japaner ist, wär’s fein, aber wie gesagt: keine Priorität)

Merci :)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4101#post-3992369
Ich würde auch noch für wirklich kleines Geld eine Bremsanlage & einen Vorbau aus meinem Bestand wühlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, nur Stock in die Speichen verzögert mehr. ;-)
Bei Bedarf kann ich da ein Set anbieten.

Das sind Mittelzugbremsen, oder? Eigentlich würde ich da schon gern ein paar vernünftige Seitenzügler dranbauen - im Moment ist da vorn eine umgebaute 6500er und hinten eine vordere 1050er dran, aber das Rad soll jetzt ein bisschen weniger Alltagsrad und etwas klassischer werden.
 
Hallo!

Suche einen hochwertigeren Rahmen.
RH 60-61 M-O, EB 126 oder 130.
Bin für alles offen.(Farblich: kein Rot)

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wonach muß ich am Tresen fragen wenn ich eine Vorderradnabe hierzu möchte ?

438528-839n15v4urhz-campahf2-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten