Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 6208 Bremshebel habe ich da...die sind für aero und noch silbern im finish; hoods und Erhaltung sehr gut.PN mich an
der verstellbare von XLC ist ganz gut...HILFE. Suche einen "Stift-Schlüssel" zur Demontage einer linken Lagerschale.
da kannste lange suchen...oder mindestens zwei grüne Scheine raustun...das ist ganz gesuchter stuffCampagnolo C-Record-Kurbel, 1. Generation, also noch mit pantografiertem Wappen
Hallo,
ich möchte meinen Fuhrpark verändern und suche
Rahmen oder Komplettrad
Höhe 61 bis 62 c-t
Sollte einer der besseren Rohrsätze sein.
evtl. Richtung Gazelle? oder was italienisches? Lasse mich gerne inspirieren![]()
Ich finde die Pukys auch recht schwer... darum gleich ein Blitz.
EDIT:
Ich hoffe in 12-15 Jahren ist Fixie fahren noch nicht out...
in ihrer Lieblingsfarbe ... hoffentlich entscheidet sie sich nicht um![]()
http://ddr-fahrradwiki.de/Modelle_BlitzSo ein original DDR Blitz ist doch viel zu groß, 24" oder was ist das?
gab es nur bis 61er RH, größer war in der Planwirtschaft nicht vorgesehen... frag mal @burnhhDiamant in RH 62 auch
zu dem "kleinen" Niemann hat der Papa das passende Rad... auch in der Lieblingsfarbe vom Nachwuchsnd das abgebildete Rad ist ein 28 " Diamant- Bahnrad, veredelt bei Niemann...
Ja geil, 12,5" Blitz zu mir, Nieman Diamant in RH 62 auch.
Habe Radebergertauschgut.![]()
12,5 Blitz... genau, dass muß ich auch mal suchen... gab es das in Pink?
bin an einem grünen Blitz dranDas 12,5“ habe ich am Montag schon zur Post gebracht... Mit Karton übrigens 12,5 kg
War nach ca. 2 h in den KA weg...
bin an einem grünen Blitz dran