faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich suche für meine ehemalige Mitbewohnerin einen Trainigsbügel, gerne auch mit passenden Bremshebeln. Klemmmass 26.0mm
Liebe Grüsse
faliero
Liebe Grüsse
faliero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche für meine ehemalige Mitbewohnerin einen Trainigsbügel, gerne auch mit passenden Bremshebeln. Klemmmass 26.0mm
Liebe Grüsse
faliero
Ich suche eine Sattelklemmbolzen. Im zugeschraubten Zustand innen gemessene 18mm sind schon locker ausreichend. Nur die "Mutter" wäre auch schon in Ordnung, Schrauben habe ich noch. In den weiten des Internetzes und den lokalen Radläden finde ich nur die mit Nase. Kann man natürlich abfeilen, aber das ist bei nem verchromten Bolzen wohl tendenziell mühselig...
Sie ist da offen. Was hast du?Welche Form soll der haben?
der verstellbare von XLC ist ganz gut...
Danke für den Tip. Habe ihn bei Amazon.de bestellt, er ist wirklich sehr günstig. Kommt morgen, dann kann endlich weitergebastelt werden...
bei diesem Klemmass wird es in vintage sehr schwierig....denke ich...Klemmmass 26.0mm
@chacinho er reicht vollkommen für gelegentliche Benutzung aus...trotzdem sollte man behutsam mit ihm
umgehen,bei richtig fies festsitzenden Schalen wird er an seine Belastungsgrenze kommen und die
Stifte brechen eventuell ab...aber das wollen wir ja nicht hoffen![]()
da kannste lange suchen...oder mindestens zwei grüne Scheine raustun...das ist ganz gesuchter stuff
Keine repräsentativen Erfahrungswerte, aber die 80er Titan Luxe, die ich hatte, hatten einen ziemlich langen Schaft (glaube 21 cm; im Biete-Thread muß noch ein Angebot von vorletzter Wo von mir sein), der dementsprechend weit aus der Gabel herausragt. [...]
Ich suche eine Sattelklemmbolzen. Im zugeschraubten Zustand innen gemessene 18mm sind schon locker ausreichend. Nur die "Mutter" wäre auch schon in Ordnung, Schrauben habe ich noch. In den weiten des Internetzes und den lokalen Radläden finde ich nur die mit Nase. Kann man natürlich abfeilen, aber das ist bei nem verchromten Bolzen wohl tendenziell mühselig...
Suche ne Campa Komplettgruppe. Evtl sogar mir passenden Laufrädern.
Unbedingt mir Lenkerschaltung.
Am liebsten ne Athena.
Will mir darauf ein Rad aufbauen.
LG, Jonathan