• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@PierreSeb
doch doch ... ntini kann man noch erkennen - steht in klein auf den Ärmeln links und recht

hast Du so was wie eine Timeline vom LaVie Claire Trikot

1985 war Radar und Wonder, 1986 kam Toshiba dazu und 1987 war m.W. noch das Citroen-Logo mit drauf

Ab 1988 hieß dann das Team dann Toshiba mit Jean-Francois Bernard als Kapitän, Greg war bei PDM resp. nach seinem Jagdunfall auf der Intensiv-Station, Hinault hatte seine Laufbahn beendet und Monsieur Tapie's Firma LOOK war nur noch Rahmen und Pedale Lieferant

@PierreSeb
doch doch ... ntini kann man noch erkennen - steht in klein auf den Ärmeln links und recht

leider nicht, bis 87 kann man es ja noch gut nachvollziehen

https://fr.wikipedia.org/wiki/Équipe_cycliste_La_Vie_claire#1988_-_Toshiba-Look

Hier mal ein Bild aus 1984
1984_Tour-03.jpg

@PierreSeb

1985 war Radar und Wonder, 1986 kam Toshiba dazu und 1987 war m.W. noch das Citroen-Logo mit drauf

Ab 1988 hieß dann das Team dann Toshiba mit Jean-Francois Bernard als Kapitän, Greg war bei PDM resp. nach seinem Jagdunfall auf der Intensiv-Station, Hinault hatte seine Laufbahn beendet und Monsieur Tapie's Firma LOOK war nur noch Rahmen und Pedale Lieferant

lvc-jerseys2.jpg

Suche:
* Dura Ace AX Vorbau 100 - 110 (darf auch beliebig gelabelt sein, solange dort Koga drauf steht)

Suche in sehr gutem Zustand ...
  • Campagnolo Record Titanium Ergos (Silber, nicht Carbon)
  • Campagnolo Record Umwerfer (Anlöt)
  • Campagnolo Record Steuersatz ITA (für die Titanium Gruppe)
  • Campagnlo Record Pedale (für die Titanium Gruppe)

Im weiteren Sinne ist dies auch ein Zubehörteil.
Ich suche ein Gestell der Rudy Project Ketyum Sonnenbrille.
Meines ist leider gebrochen und die Gläser passen nur an dieses Gestell.
image.jpg

Vielen Dank

Moin,
ich bin auf der Suche nach den Shimano Dura Ace 8-fach Rahmenschalthebeln (sl 7402). Vielleicht hat jemand welche die er nicht mehr benötigt und diese gerade verkaufen möchte und mir damit eine Freude bereiten möchte. Falls dazu noch die passenden Bremshebel zum Verkauf stehen wäre das natürlich ultra genial. Muss aber nicht.
Beste Grüße
Daniel

moin,

suche für nen kumpel in berlin einen rahmen
57 od. 58 , bis 150,- euro.

italiener wäre schön, aber kein muss.
bitte PN ich vermittel dann weiter.. danke..

ach so, und für mich immer noch
gran sport bremshebel...

Suche:
* Dura Ace AX Vorbau 100 - 110 (darf auch beliebig gelabelt sein, solange dort Koga drauf steht)
* Dura Ace Zugeinstellschraube 1. Gen. (ich habe div. DA EX, aber die unterscheiden sich augenscheinlich minimal von der 1. Gen.), siehe Abb. von Velobase
einstellschraube.jpeg

Suche: Titan (Maes Kint Lenker) Vorbau der 60er Jahre. Klemmung 27,0mm. Länge 70-80mm.
Bitte alles anbieten

Hey

ich bin auf der Suche nach einem 3t Superleggero TDF Lenker in max. 42-a-a schmäler ist auch i.O.

brauche nun doch noch einen zweiten ;)

Hallo, suche ein paar Lyotard Berthet No. 23 Pedale mit frz Pedalgewinde.

Zurück