• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nicht Klassik :

Hat jemand zufällig ne 10/11 Fach schwarze oder schwarzsilberne Athena Chorus oder Record 10/11 Fach Gruppe abzugeben ?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ES IST ZUM VERZWEIFELN!!!

SUCHE IMMER NOCH EIN STRONGLIGHT COMPETITION 35x1 INNENLAGER, 2. Generation

Lg Ole

Moinsens,
als letztes Teil für mein aktuelles Projekt suche ich noch einen HP 7200 BSC / BSA:

s-l1600.jpg

Bild in der Bucht geklaut.

Angebote gerne als Uha. :)

Mille - Greetings
@L€X

Suche Stahlgabel mit 195mm Schaft und 49-57mm Bremsenmaß für ein Peugeot "Super Competition" Bj. 80/81

Hallo …

Suche die linke seite einer Sugino Super Mighty Kurbel - 170 sollte sie lang sein.
Würde ggfs. auch eine linke Dura Ace 170 mit NJS stanze zum tausch anbieten …

Angebote gerne als Uha.

Hallo Zusammen,
Im Sinne der weltweiten Völkerverständigung suche ich für meinen australischen Kollegen folgende Felge:

Rigida 27" x 1 1/4" superchromix 36

Bilder (der jetzigen verbogenen, im eingespeichten Zustand):

upload_2017-5-14_12-46-44.png

upload_2017-5-14_12-47-29.png

Wer solche hat, bitte melden. Mein Kollege Paul sagt schon mal danke!!!

Stephan

Hallo Zusammen,
Im Sinne der weltweiten Völkerverständigung suche ich für meinen australischen Kollegen folgende Felge:

Rigida 27" x 1 1/4" superchromix 36

Bilder (der jetzigen verbogenen, im eingespeichten Zustand):

Anhang anzeigen 449609

Anhang anzeigen 449610

Wer solche hat, bitte melden. Mein Kollege Paul sagt schon mal danke!!!

Stephan
Im Sinne der Völkerverständigung, bitte führe ihn zu einer Alufelge.

Ja, habe ich auch schon vorgeschlagen und da hätte ich ihm auch schnell helfen können . . .
. . . Aber er will nicht.:(

Andererseits ist das Rad schon sehr speziell. Vollverchromter alter Peugeot Rahmen mit 4-Gang SA-Fixie Nabe in Rot eloxiert.
Deshalb auch die rot eloxierten Alu-Nippel und die Rotwand-Reifen.
Auch wenn ich eher auf Original (und Patina) stehe, das Rad sieht schon g... aus.

Moin!

Für mein aktuelles Kinderradprojekt für dem Micha seine Tochter KLICK bin ich auf der Suche nach einer Shimano Schaltgruppe in SCHWARZ. Dazu sollte Unwetter, Schaltwerk und Unterrohrschalthebel gehören. Wievielfach ist nebensächlich, aber es soll auf jeden Fall GERASTERT sein.

Sollte es zu Shimano andere Möglichkeiten geben die sich mit einem Shimano 11Fach Freilauf vertragen bin ich da ganz offen :)

Vielen Dank und einen schönen Restsonntag wünsche ich !

Gruß, Micha

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Für mein aktuelles Kinderradprojekt für dem Micha seine Tochter KLICK bin ich auf der Suche nach ...................... Unwetter.............. :)
Vielen Dank und einen schönen Restsonntag wünsche ich !

Also unser Unwetter kannst Du gerne haben.
Komm kurz rüber und hol es Dir ab, dann wäre der Sonntag auch wieder schön.
:D

Könnte mir eventuell jemand das Smolik Tuning Buch als PDF Datei zukommen lassen?

LG Reisberg

Zurück