• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn irgendeine genügt, eventuell diese hier:
http://www.singlespeedshop.com/Sing...aetze-420/Gewindesteuersatz-Kronenmutter.html

Bin heute beim stöbern darübergestolpert, darum habe ich es noch so gut in Erinnerung.

Danke, aber da war ich zu ungenau. Die von Shimano ist oben abgerundet und sieht eher so aus:
$_1.JPG

(Bild geliehen von http://www.ebay.com/itm/like/222523251791?vectorid=229466&lgeo=1&item=222523251791&rmvSB=true)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche

für Dura Ace EX Nabe 6f UG (FH 7250)

Ritzel:

22er, auch evtl. 21er

24er

28er

Gruß Jürgen

Für ein Bahnhofsradprojekt suche ich noch
- Vorbau 80-100mm bevorzugt SR Sakae oder iwas anderes ohne Logo. Muss nichts dolles sein. Klemmung 25,4mm
- Rennradpedale auch hier muss nichts dolles sein, funktionieren sollten sie. Gewinde 9/16"
- wenn jemand noch günstig hat eine Kurbelgarnitur Sakae, Shimano 600, Sugino Maxy iwas japanisches. Gern auch auf single umgebaut etc. Schaltung gibts nur hinten

Vielleicht hat wer was in seiner Grabbelkiste ganz unten zu liegen ;) bei mir liegen da irgendwie nur frz Teile rum

Zuletzt bearbeitet:
Suche relativ dringend eine Shimano 600er Vorderradnabe, HB-6400 mit 36 Loch.

Muss nich NOS sein, sollte aber noch gut laufen.

Danke im Vorraus.

Hat jemand noch einen dieser fantastischen 7 Fach Shifter rumliegen? Gerne mit Hebel oder gleich rechts und links???

IMG_7766.JPG

Bin leider doch wieder auf der Suche....

10S Camganolo Ergo Rundhöcker mit silbernen Hebeln

wenn jemand noch günstig hat eine Kurbelgarnitur Sakae, Shimano 600, Sugino Maxy iwas japanisches. Gern auch auf single umgebaut etc. Schaltung gibts nur hinten

Vielleicht hat wer was in seiner Grabbelkiste ganz unten zu liegen ;) bei mir liegen da irgendwie nur frz Teile rum

Ich habe was in 170mm Länge. Gegen Porto. Bilder morgen

- Vorbau 80-100mm bevorzugt SR Sakae oder iwas anderes ohne Logo. Muss nichts dolles sein. Klemmung 25,4mm
- Rennradpedale auch hier muss nichts dolles sein, funktionieren sollten sie. Gewinde 9/16"
- wenn jemand noch günstig hat eine Kurbelgarnitur Sakae, Shimano 600, Sugino Maxy iwas japanisches. Gern auch auf single umgebaut etc. Schaltung gibts nur hinten

ich muß mal deine grabbelkiste begrabbeln :D.
Pedale sollte ich Maillard CXC haben, Vorbau schaue ich. Übergabe an bekannter Stelle?

Habt vielen Dank, ich habe mich für die Clb Griffe von Grautvornix entschieden. Aber klasse was es alles für Möglichkeiten gibt von denen ich keine Vorstellung hatte. Besten Dank an die Foren- Gemeinde!!!

Suche Campagnolo Gran Sport Bremse mit langem Schnekel. Eine einzelne Bremse reicht, würde aber auch ein Set nehmen.

images.jpg

Suche weiterhin:

Dura Ace Bremsen 1. Gen mit langen Schrauben für die Mutter-Befestigung!
Dura Ace Laufradsatz 1. Gen (Am liebsten Drahtreifen)

Kann zum Tausch anbieten:
Dura Ace 1. Gen Bremsen (aufpoliert) für Innenaufnahme
Campagnolo Record Laufradsatz GP4 Felgen
Und und und

Lg Ole

Habe hier ein paar schöne silberne Erdmann-Felgen - leider in 32L - und suche ein paar Schraubkranznaben dazu... gibt es sowas überhaupt?
Sonst habe ich noch neue Ultegra 8-10f die ich dann mal einspeiche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück