• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch nen Campa Record Steuersatz ab (oder am liebsten genau aus) der 9-fach Gruppe. Ich weiß, die werden noch verkauft in neu, aber vllt hat ja wer nen Fehlkauf getätigt und son Ding grade über, oder so.

Zwar für MTB aber ich versuchs trotzdem mal:
Suche 3x7 MTB Trigger von Shimano (für XT Kassette)!
Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vor kurzem eine Hügi '95 Rennrad-Vorderradnabe in NOS bekommen habe, könnte ich vielleicht doch einen einheitlichen Laufradsatz erreichen, nämlich mit einer

Velocity Aerohead silber in 32 Loch - möglichst in neu :)

Am Hinterrad habe ich die Kombi schon, mit Hügi 95, Velocity etc.

Es scheint nicht mehr so leicht die zu bekommen - ich kann natürlich aus den USA bestellen, aber besser fände ich, wenn jemand das hier in DE noch hat ;)

Hallo suche eine HR Nabe für Schraubkranz 32 loch und günstig Hersteller egal. Zustand so lang es halbwegs dreht ok. Angebote gerne per uh.

Bei meinen 1st Gen SKS Raceblades am Alltags-Singlespeeder hat sich das hintere nach ca. sieben Jahren Dauereinsatz halbiert - die Wirkung ist jetzt nicht mehr optimal ;) (vgl. Foto)
Daher suche ich das hintere Schutzblech oder auch einen kompletten Satz - wenn jemand so etwas in halbwegs ordentlichem Zustand zu Hause liegen hat, freue ich mich über ne Nachricht!

hinterrad_fuji.jpg

Zurück