• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Salü zusammen,
hat jemand noch ein paar schwarze Hoods für Shimano Dura Ace Bremshebel BL-7402? Müssen nicht neu sein, aber in vernünftigem Zustand.
Ggf auch im Tausch gegen weisse gebrauchte.

Bei meinen 1st Gen SKS Raceblades am Alltags-Singlespeeder hat sich das hintere nach ca. sieben Jahren Dauereinsatz halbiert - die Wirkung ist jetzt nicht mehr optimal ;) (vgl. Foto)
Daher suche ich das hintere Schutzblech oder auch einen kompletten Satz - wenn jemand so etwas in halbwegs ordentlichem Zustand zu Hause liegen hat, freue ich mich über ne Nachricht!

Anhang anzeigen 456951
Habe ich, sind auch über....ich muß sie nur suchen. Liegen vermutl. bei meinem Vater und da bin ich u.U. erst wieder am 17.06. könnte aber auch sein daß ich es schon am 10.06. schaffe. Wie eilig ist es?

Ich suche eine Diamant gabel mit 180mm Schatlänge in hässlich bis schön und recht flott :)
danke

Habe ich, sind auch über....ich muß sie nur suchen. Liegen vermutl. bei meinem Vater und da bin ich u.U. erst wieder am 17.06. könnte aber auch sein daß ich es schon am 10.06. schaffe. Wie eilig ist es?
Gar keine Eile! Das Rest-Schutzblech hält das gröbste ab, und ich bin im Moment familienbedingt viel zu Hause, also keine 30-km-Pendelfahrten.

Habe hier ein paar schöne silberne Erdmann-Felgen - leider in 32L - und suche ein paar Schraubkranznaben dazu... gibt es sowas überhaupt?
Sonst habe ich noch neue Ultegra 8-10f die ich dann mal einspeiche.
Gabs zumindest mal. Vor wenigen Jahren noch.
Pama mit Industrielagern:
Pama 001.jpg
Pama 004.jpg

Die sind überigens vakant, ich denke nicht, dass ich da jemals Räder draus baue.

die mavic500 sind mir im letzten jahr auch paarmal in 32 l über den weg gelaufen, recordnaben gibt es auch in 32l, braucht halt bisschen geduld.
alles immer direkt zu bekommen, ist doch auch langweilig, oder?

eigentlich mit teilen genauso, wie mit frauen:D

Bei meinen 1st Gen SKS Raceblades am Alltags-Singlespeeder hat sich das hintere nach ca. sieben Jahren Dauereinsatz halbiert - die Wirkung ist jetzt nicht mehr optimal ;) (vgl. Foto)
Daher suche ich das hintere Schutzblech oder auch einen kompletten Satz - wenn jemand so etwas in halbwegs ordentlichem Zustand zu Hause liegen hat, freue ich mich über ne Nachricht!

Anhang anzeigen 456951
hab ich noch als Set (gebraucht). Was ist sowas wert heute?

Hat jemand noch die XL Version dieser älteren Christophe Special Körbchen - siehe Logoprägung?

Anhänge

• IMG_5643.PNG
    IMG_5643.PNG
    612,2 KB · Aufrufe: 54
Steter Tropfen....
Würde mich freuen wenn noch jemand einen Satz

10 fach Ergos mit
upload_2017-6-7_22-54-6.png
in Silber für mich übrig hat.

(auch wenn sie hier vielleicht etwas spitz aussehen sollen es Rundhöcker sein)

Ich suche eine Campa Record "two bolt" Sattelstütze mit echten 27,0 und in sehr gutem Zustand.

Die 1044 in der Mitte

image.png

Die 27er die ich gekauft habe, ist so untermaßig, oder runterpoliert, dass ich die nicht vernünftig fest bekomme.

Ich suche eine Campa Record "two bolt" Sattelstütze mit echten 27,0 und in sehr gutem Zustand.

Die 1044 in der Mitte

Anhang anzeigen 457098

Die 27er die ich gekauft habe, ist so untermaßig, oder runterpoliert, dass ich die nicht vernünftig fest bekomme.
Bist du dir mit den 27,0mm sicher? Scheint ja was älteres zu sein, wenn du eine two bolt suchst. Was ist es denn für ein Radl?

Zurück