Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, wenn jemand Anderes einen Satz für mich findet ? … Mir wär Tausch ja am Liebsten …Falls die Carbon-Ausführung dann vakant wäre ... sollten wir darüber reden.
Danke für den Tip, den hatte ich übersehen. Hast Du Erfahrung mit dem? Ich frage mich, wie der sich nach hinten am Vorbauschaft abstützt. Hätte die Befürchtung, dass der klappert.
Sowas? Ist aber auch von REG. https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...-LENKERMONTAGE-verchromt-incl-2-Schellen.html
Erfahrung habe ich keine. Er sollte den Vorbau aber eigentlich nicht berühren. Ähnlich wie hier:Danke für den Tip, den hatte ich übersehen. Hast Du Erfahrung mit dem? Ich frage mich, wie der sich nach hinten am Vorbauschaft abstützt. Hätte die Befürchtung, dass der klappert.
Ja, aber der gefällt dir ja nicht.Hat hier den niemand nen schönen ansehnlichen Stahlrahmen mit 130mm EB ?
RH 58-59CT
Ja, aber der gefällt dir ja nicht.![]()
Neu pulvern kann bei dem Nöll nicht schaden.......Ferrari Rot ist nicht meine Farbe , auch wenn der bestimmt 5 km/h schneller ist![]()
Hallo,
da ich hier noch eine Menge alter Anbauteile aber schon seit Monaten einen passenden Rahmen suche ohne Erfolg, starte ich jetzt mal meine Suche.
Ich suche:
- Ein Rahmenset (Minimum Rahmen + Gabel)
- Ende der 1950er / Anfang der 1960er Jahre
- RH 58-59
- Verbaut werden soll eine komplette Campa Gran Sport Gruppe sowie Maes Kint Lenker (nur zur Orientierung)
- Bevorzugt ein deutscher Hersteller, idealerweise evtl. was in Richtung Rickert (Ru-Fa, Rickert, La Taureau, Heigei o.ä.) aber auch Köthke wäre interessant
- Französisch wäre auch ok
- Kein Italiener
Ich freue mich über eure Angebote
Den kann ich dir für 120€ inkl. Versand in D anbieten.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3184#post-3715705
Und die Gabel ist gerade, das liegt auf dem einen Bild an der Perspektive.
Optisch nicht so meins
"Danke, aber optisch nicht so meins"
wäre vielleicht schöner und raubt auch nicht mehr Zeit.Sorry, soll nicht gegen Dich gehen, aber ein fehlendes "Danke" war mir nur schon öfter aufgefallen.
@marcfw: Bitte meinen Kommentar kommentarlos stehen lassen![]()
Hi, suche für meinen Ru-Fa Rickert Aufbau eine komplette Campa Nuovo Record Schaltgruppe (Hebel, Umwerfer, Schaltwerk). Der Umwerfer unbedingt mit Gegenhalter für die Zughülle oder einen Doppelzugführungsgegenhalter (2Tunnel) für das Unterrohr.
Merci