Simpson_x
...vom Virus infiziert...
Es gibt hier einen Thread über Anlötsockel, da steht so ziemlich alles drin zum Thema, was du wissen musst.
Ok, danke! Hast du mal einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier einen Thread über Anlötsockel, da steht so ziemlich alles drin zum Thema, was du wissen musst.
Ok, danke! Hast du mal einen Link?
Ich hab auch einen zu Hause liegen...Hatte schon per UH geschrieben...
Ja, die Senatsreserve!!Ja leider zu klein. War allerdings (für mich) ne Art Zeitreise, allein dafür hat es sich gelohnt. War bei Ipay drin, zweimal unverkauft und beim drittenmal konnte ich nicht wiederstehen. Nun sind 50€ ja auch nicht so viel
, da kann man schon mal 50€ in die Abholung investieren (bei ~5Ltr/100Km ist man da ne Weile unterwegs)
war ein ungefahrenes Rad aus der Berliner Senatsreserve.
Leider nein.8mm Edelstahl kannst wahrscheinlich nicht brauchen, oder?
Das müsste doch jeder Bauschlosser als Rest rumliegen haben. Wenn nicht, kann ich die Tage mal in meiner Garage suchenHätte vielleicht jemand ca. 5 cm von einem Stahlrohr mit 10mm Durchmesser für mich übrig? Bräuchte ich für die Schutzblechmontage an meinem Dawes.
Würd mich freuen!
Leider nein.
Soll eine "Hülse" werden die über eine 6mm Hülsenmutter drüber passt für die Befestigung des vorderen Schutzblech am Bolzen des Trägers in der Gabelkrone. Habe da zuviel Platz zwischen Gabelkrone und Reifen und muss deswegen das Schutzblech absenken. Als Wiederstand wollte ich da eine Hülse über die Hülsenmutter bzw. das Gewinde des Klemmbolzens machen.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich![]()
Leider nein.
Soll eine "Hülse" werden die über eine 6mm Hülsenmutter drüber passt für die Befestigung des vorderen Schutzblech am Bolzen des Trägers in der Gabelkrone. Habe da zuviel Platz zwischen Gabelkrone und Reifen und muss deswegen das Schutzblech absenken. Als Wiederstand wollte ich da eine Hülse über die Hülsenmutter bzw. das Gewinde des Klemmbolzens machen.
Dank dir!Schicke mir mal Deine Adresse, die habe ich nicht mehr.
Die Variante wollte ich aus optischen Gründen vermeiden..ist vermutlich albern, aber der Frickler frickelt gernJa, so ungefähr
Aber ich würde wahrscheinlich einen Winkel aus Flacheisen (Edelstahl) nehmen und das Schutzblech mit 2 Schrauben dran befestigen. Die Ein-Schrauben-Variante löst sich gerne mal…
Würde ich nehmen, habe ich aber auch nicht daJa. Nimm Alurohr, das reicht und ist leicht.
Meine 9-jährige Tochter lässt mein Vater- und Radlerherz höherschlagen, indem sie meine Räder bewundertDeswegen würde ich sie gerne ans Metier heranführen und suche dafür einen klassischen Renner für Kinder, Laufradgröße 24 (sie ist 131cm) - das Motto ist gut und günstig, die wachsen ja so schnell, also die Kinder
Vielleicht hat ja jemand von euch etwas passendes da.